ppppppppppu
#1
ppppppppppu
0ppppppppppppp
Zitieren
#2
RE: Hmm denks lach auch ich stell mich mal vor :3
Moin Fabi!

Mensch, ich glaube so hat sich hier noch keiner vorgestellt, finde ich gut! (;

Bei One Piece, Hellsing und Dragon Ball sitzen wir im selben Boot, denn nichts geht über einen guten Anime. (:

Die Musik ist nicht ganz meins, doch finde ich Korn mit ein wenig Electro/Dubstep auch echt genial. ^^


Mir fällt gerade nicht so viel ein und denke ich belasse es beim: Schön, dass du zu uns gefunden hast, willkommen! (;


Gruß Phil
Zitieren
#3
RE: Hmm denks lach auch ich stell mich mal vor :3
Sei gegrüßt!

Ich bin zwar die nächsten Tage off, aber vielleicht sieht man sich nach Ostern mal im Spiel.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Grüße

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste