Hmm denks lach auch ich stell mich mal vor :3
Mir ist mal wider lw und ich hab bock ein klein text zu schreiben :3 damit ich aber nicht nur müll schreibe und ihr auch nen Kleins bild von mir bekommen könnt glider ich das ganze einfach mal so in reiter ein :3 ^^ öm denks wie Fang ich an :O xD
Über Mich :3
Name : Fabi :3
Geb : 6.1.1995
Hobby,s : Zocken Zocken und Zocken ach genau und videos machen :3 ach und ich bearbeit auch gerne bilder wie man an meiner Signatur sehen kann :3
wer ein Wille kann sich ja melden :3 kostet vll auch nichts lach xDÖ
Wo heer Kommsten du ? : Nrw(auch wen GM dran steht) in der Nähe von Remscheid

Liebelings fabe : Rot/schwarz 

Musik
Im grunde höhre ich vieles doch am liebsten ist es mir wens knallt :3 weswegen ich natürlich auch einige musik Richtungen bevorzuge :3
dabei sind mir am liebsten disse musiki richtungen Rock/Metal So Mittelater zeugs und gerne auch mal so beat zeug wens düster ist
damit man aber auch mal was hören kann verlinke ich hier einfach mal nen paar songs von band,s die ich geil finde :3
hehe damit keiner zu kurz kommt nur ein song pro Band :3 ich finde aber natürlich Mehrer Lieder von den meisten band,s toll :3
Hm denks ich glaub das sind erstmal genug ^^ wer mehr viele einfach schreiben xDÖ
öm was kann man gut mit musik machen ach genau Filme :3
Ich stehe so auf Action zeug und so Fantasy kram :3 auch hier Liste ich einfach mal nen paar filme auf 

xXx – Triple X
Der Heer Der Ringe alle teile :3
Der Hobbit auch alle teile 

The Expendables
Transporter
Crank :3
Blade
und so zeug halt :3
Was passt gut zu Filmen ach genau Serien
Hier kann man sagen muss mich die serie packen auch sind einige serien dabei die ich in meiner Kindheit oft geschaut habe und deswegen
mit hier stehen müssen :3
Hellsing
Dragon Ball und co 

One Piece
Detektiv Conan
Vikings
The Shannara Chronicles
Und noch nen paar mehr auf die ich grade nicht komme :O
Wen man an Serien denkt Könnte man auch auf Spiele Kommen :3
Hihi wer hätte es gedacht das ich auch einiges gerne spiele :O ^^ hier mal ein paar titel die ich toll finde
The Witcher 1 2 3 Hab sogar die Geile Collector's edition vom 3ten teil :3
Gothic 1 und 2 3 natürlich auch leider aber nicht so gut wie die teile davon 

Skyrim mit mods am liebsten 

Wer Hätte es gedacht Minecraft xD
Die Gilde 1 und 2 wobei ich 1 toller finde :3
Company of Heros 2 

Age OF Mythology
:3 und jetzt laber ich son bissel off topic was ich noch so mache :3 und co
hmm denks also ich spiele mc jetzt seit denks müssten Mittlerweile 6 Jahre sein 5 davon auf Servern :3
ich bearbeit gerne videos und öm denks spiele auch sehr gerne irgendwelche spiele dabei haben es mir rollenspiele sehr angetahen 

Ich sag liebevoll offt das ich ein an der Waffel habe xDÖ und sonst bin ich glaube ich eigentlich nen ganz netter typ lach ich beiss sicher auch nicht
Sabber :3 und mehr Fällt mir grade ned ein wen ihr noch fragen habt o_O Schreibt mich gerne ingame an oder schreibst einfach hier drunter viele spass beim lesen xDÖ
![[Bild: sigifabineuNUU6F.png]](http://www.bilderload.com/daten/sigifabineuNUU6F.png)