News zum 01.04 - Metropole #5, Legendäres Item und mehr...
#11
RE: News zum 01.April - Minecraft 1.7, Jobs, Metropole #5 und mehr...
Juhu, die neuen Monatsnews sind da.
Jobs! Danach suche ich schon ewig, aber die sind so schwer.
Besonders der Eierschaukler überfordert mich.
Wenn ihr mich in Zukunft sucht, werdet ihr wohl am Spawn finden.
Wollte schon lange mal mehr Sport machen Smile
Zitieren
#12
RE: News zum 01.April - Minecraft 1.7, Jobs, Metropole #5 und mehr...
Hoppla, wie sich herausgestellt hat sind nicht alle News von uns. Der Admin unseres nicht-existenten Partnerservers unter der Leitung von XxFreakexHDLP hat einige Zeilen in unsere News geschmuggelt. Jobs, Downgrade auf 1.7 und Youtubär-Rang wirds nicht geben, sorry wer sich schon gefreut hat.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#13
RE: News zum 01.04 - Metropole #5, Legendäres Item und mehr...
Ich will unbedingt YouTubär!

Ähh Spaß beiseite Tongue

Achja, ist das gewollt, dass der auch in den normalen News, und nicht nur in den Aprilscherz News steht?
Zitieren
#14
RE: News zum 01.04 - Metropole #5, Legendäres Item und mehr...
Ne, da ging wohl was schief. Danke dir

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#15
RE: News zum 01.04 - Metropole #5, Legendäres Item und mehr...
Hier ist auch nochmal das Showcase von Minecraft-Server.eu veröffentlicht wurde: https://minecraft-server.eu/forum/thread...ers.35305/

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#16
RE: News zum 01.April - Minecraft 1.7, Jobs, Metropole #5 und mehr...
(01.04.2016, 23:31)LordRazen schrieb: Hoppla, wie sich herausgestellt hat sind nicht alle News von uns. Der Admin unseres nicht-existenten Partnerservers unter der Leitung von XxFreakexHDLP hat einige Zeilen in unsere News geschmuggelt. Jobs, Downgrade auf 1.7 und Youtubär-Rang wirds nicht geben, sorry wer sich schon gefreut hat.


Schade, ich hätte als Miner wohl ohne mich anzustrengen bald ein Vermögen zusammen. Muss ich mir mein Geld wohl weiter ehrlich erhack.....erfarmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste