[Erledigt] ppppppppp
#1
Big Grin  ppppppppp
ppppppppppppp
Zitieren
#2
RE: Frage Maximal Größe für Signaturen :)
Nun wir haben auch keine maximale Größe festgelegt da wir auf den gesunden Menschenverstand der User zählen.

Solang der Inhalt der Signatur nicht den ganzen Bildschirm füllt sondern ~200px hoch ist geht das. Ich persönlich habe mir ohnehin angewöhnt Signaturen auszublenden (unter Benutzer-CP -> Optionen für die dies auch machen wollen), hab mir deine kurz angesehen: die ist ok von der Größe.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Frage Maximal Größe für Signaturen :)
Nimms mir nicht krum - ich kann das nicht lesen.

Sieben Zeilen ohne Satzzeichen!? Ich weigere mich dass auseinanderzuziehen.

Bitte füge Satzzeichen ein, dann bearbeite ich das Anliegen weiter.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Frage Maximal Größe für Signaturen :)
Na gut, dann kämpf ich mich mal durch... -.-

Ok Maximalgröße: Gut wenn du eine verbindliche Maximalgröße willst sagen wir 200 hoch und 1200 breit

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste