[Erledigt] Nether und End
#1
Nether und End
Da Nether und End resettet werden, kann man dort nicht Sachen bauen, ohne dass sie später verschwinden.
Meine Idee wäre eine Nether- und Endwelt, welche zu der Freebuild-Welt gehört.
Dadurch können auch Netherportale benutzt werden und wird das bauen von Farmen im Nether und End ermöglicht.
Zitieren
#2
RE: Nether und End
Ganz klares "Nein" von beiden Admins.

Im Nether und im End kann man sehr viel Geld verdienen. Wenn man nun eine Farm dort baut (wie zum Beispiel auch ihr gerade) wäre die ja ein dauerhafter Geldscheißer. Es soll schon etwas schwerer sein Geld zu verdienen - indem du die Farm zumindest hin und wieder neu bauen musst...
Zitieren
#3
RE: Nether und End
Ist zwar verständlich, weil man dadurch viel Geld verdienen kann, trotzdem kann man dadurch leider nur in der Oberwelt bauen. Naja. Okay.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste