Piraten *AAARRRRRRRR*
#1
Information  Piraten *AAARRRRRRRR*
Hey Blockminers,
wie einige von euch wissen arbeite ich gerade an einem Piraten Stützpunkt/Lager/Insel ding in Deer Island. Es wird natürlich all die Sachen geben die ein cooles Piratensetting braucht (Totenkopffelsen, Piratenschiff, Schatzhöhle und vieles mehr) und ich möchte das ganze gern mit "echten(Armor stands)" Piraten ausstatten.
Tja und nun kommt ihr ins Spiel, vielleicht wolltet Ihr ja schon immer mal in einem Ausguck stehen und in die ferne schauen oder an der Piratentafel speisen nach dem ihr einen fetten Schatz erbeutet habt, oder ihr würdet einfach nur gern am Steg in der Piratensiedlung sitzen und angeln. All das würde ich euch gern ermöglichen das einzige was ich dazu brauche sind eure Köpfe und das was ihr gerne anziehen würdet. Ob ihr ein Pinkes Leder oder verzaubertes Dia Equipment tragen wollt ist ganz euch überlassen, genau wie das was ihr halten wollt ob Holzschwert, Goldhacke, oder Lohenrute nehmt worauf ihr Lust habt.
Vielleicht wisst ihr ja auch schon genau welche Rolle(mehrere geht natürlich auch) ihr gern einnehmen wollt. Ich werde versuchen das so gut es geht zu berücksichtigen aber es sollte allen klar sein das nur einer am Steuer des Schiffs stehen kann oder das ein einer Tafel mit 12 Stühlen keine 13 Leute sitzen können. Sollten sich sehr viele für eine spezielle Sache entscheiden werde ich per Zufall (Zufallsgenerator) entscheiden, ansonsten dürft ihr euch gerne mir und meiner kreativen Ader vertrauen das ich euch schön in Scene setzte. Hätte ich fast vergessen wer gern ein Tier währe, das geht natürlich auch einfach nametag und Spawnball abgeben und eventuelle Idee(ich habe z.b. ein Hühnchen im Handwaschbecken in einer meiner Tavernen).
Wer mitmachen möchte kann mich einfach anschreiben (hier im Forum oder auf dem Server) bin ja fast jeden Tag da, oder einen der anderen Bewohner von Deer Island fragen ob sie euer Zeug in einer Kiste vor mein Haus stellen.
Zitieren
#2
RE: Piraten *AAARRRRRRRR*
Ist das Krähennest schon vergeben?
Zitieren
#3
RE: Piraten *AAARRRRRRRR*
nein das krähennest ist noch frei.
Zitieren
#4
RE: Piraten *AAARRRRRRRR*
Ich freu mich das es anklang findet und danke hier schon mal allen die bis jetzt ihre sachen abgegeben haben. Würde mich selbstverständlich noch über viel mehr leute freuen die ich verewigen darf.
Zitieren
#5
RE: Piraten *AAARRRRRRRR*
Ivh würde gerne irgendwo in einer dunkeln Ecke stehen ! Vlt.ne Höle oder so! Wie funzt das denn mit den Köpfen? Musst du mich so oft killen bis der droppt?

"Wissen ist Nacht" (Prof. Dr. Abdul Nachtigaller)
Zitieren
#6
RE: Piraten *AAARRRRRRRR*
Köpfe droppen bei uns auf dem Server nicht.


Du musst dir deinen eigenen Kopf im /shop kaufen Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
#7
RE: Piraten *AAARRRRRRRR*
(01.05.2016, 11:13)Gomnes schrieb: Ivh würde gerne irgendwo in einer dunkeln Ecke stehen ! Vlt.ne Höle oder so! Wie funzt das denn mit den Köpfen? Musst du mich so oft killen bis der droppt?

Du musst deinen Kopf leider im Kopfshop für 500coins kaufen.

eine dunkle ecke werd ich sicher für dich finden Wink
Zitieren
#8
RE: Piraten *AAARRRRRRRR*
Ok cool!

"Wissen ist Nacht" (Prof. Dr. Abdul Nachtigaller)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste