[Erledigt] Probleme mit dem Einloggen
#1
Probleme mit dem Einloggen
Hi ihr lieben. ^^
Ich habe zwar jetzt Internet, leider nur begrenztes.
Also kann es sein, dass es sehr schnell zu langsam zum spielen wird.

2. Problem: Ich kann mich nicht einloggen... Entweder erscheint ein Problem mit dem bescheidenen Java oder der Server ist momentan nicht zu erreichen.
Ich fürchte, dass sind Probleme, die nur ich gerade haben kann. XD

Darum wird sich das Einloggen und spielen von meiner Seite leider noch verzögern, was mich fast zum heulen bringt... Q.Q

Zusätzlich stehen bei mir 5 Referate, zum Teil deren Ausarbeitung + 1 Hausarbeit bis Ende Juli bei mir an wegen dem Studium, weshalb meine Zeit noch stärker begrenzt ist.

Ich bitte vor allem die Admins darum mich nicht zu löschen. Bitte! Ich werde versuchen die Fehler zu beheben und ab und an wieder mal (und wenn es nur für ein paar Minuten ist) im Server vorbei zu schauen.

Falls einer von euch mir jedoch Tipps geben kann, wie ich die Probleme schneller beheben kann, dann bitte, scheut euch nicht, mir diese zu geben. Ich freue mich über jede Nachricht. ^^

Liebe Grüße an alle~
Zitieren
#2
RE: Probleme mit dem Einloggen
(04.05.2016, 11:55)Estonina schrieb: Ich bitte vor allem die Admins darum mich nicht zu löschen. Bitte!

Ich sehe, dass Du ja inzwischen da bist. Wink Da Du den Rang Bürger hast wirst Du so oder so nicht vom Server gelöscht.
Zitieren
#3
RE: Probleme mit dem Einloggen
Ach so! Und ich dachte, irgendwann bin ich weg vom Fenster wegen nicht meldens. xDDD

Trotzdem macht mich Java heute wieder wahninnig.... Blödes Ding! >.<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste