Lager per Pipes
#1
Lager per Pipes
Guten Abend,

da meine Base mittlerweile so langsam in Form kommt, möchte ich die Kisten die überall rumstehen in ein ordentliches Lager verpacken, meine eigenen Versuche sind dabei ein wenig gescheitert, oder einfach nur unsauber und außerdem bin ich, was sowas angeht relativ faul.
Deshalb hier die Anfrage, ob sich jemand bereit erklärt für mich ein Lager zu errichten das quasi automatisch sortiert wird. 
Dabei ist das Ziel im Endeffekt natürlich, für alle möglichen Items eine eigene Kiste zu haben, oder eben mehrere bei Blöcken die man doch zuhauf hat. 

Das Lager ist in etwa so aufgebaut:
[Bild: wPl7svT.png]

Das ganze dann allerdings 4 Mal, in jede Richtung ein so 'ne "Reihe" - Eine Reihe besteht aus 2x3x20 Doppelkisten.

Euer Lohn ist natürlich Verhandlungssache, mein Angebot ist erstmal 5.000c Smile

LG~
Zitieren
#2
RE: Lager per Pipes
Ich empfehle da LordCr0zen und ihr "Schöner Wohnen" - Team Tongue

Mir haben sie auch schon mein Lager verschönert, frag doch einfach mal bei RT... äh... bei BlockminersTV an ^^
(Allerdings weiß ich nicht ob da auch eine Elektroinstallation machbar ist... xD)

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Lager per Pipes
Ich würde mir das gern mal angucken.

Vorab schonmal es gibt nur eine sortiermarschiene die erlaubt ist und gut läuft und das ist die hier https://www.youtube.com/watch?v=dmtMUvMg12g davon darf man 6 module bauen also 94 doppelkisten. Will heißen alle items bekommst du nicht easy sortiert in kisten aber das nur vorab.

aber im großen und ganzen bin ich nicht abgeneigt mir etwas zu verdienen.
Zitieren
#4
RE: Lager per Pipes
Zu dem Sortiersystem:
Genau deshalb möchte ich die Pipes benutzen(Ist ne Permission die man hier kaufen kann.), mit denen dürfte man eigentlich so gut wie alles sortieren können. Und genau das bekomm ich nicht wirklich hin/ist mir momentan zu viel Arbeit.

LG Smile
Zitieren
#5
RE: Lager per Pipes
ja wie gesagt die pieps werden dir das nicht sortieren, du kannst items damit nur transportieren.
wir sollten darüber mal reden wenn wir uns sehen.
Zitieren
#6
RE: Lager per Pipes
Nur mal so am Rande, über Pipes kann man auch Items sortieren. Im PermissionMuseum ist das auch erklärt.
Zitieren
#7
RE: Lager per Pipes
(25.05.2016, 09:36)Lyera schrieb: Nur mal so am Rande, über Pipes kann man auch Items sortieren. Im PermissionMuseum ist das auch erklärt.

Danke. Genau das meint ich ^-^ 
Nur funktioniert das bei mir nicht so wie ich es wollte, bzw es ist mir zu viel Aufwand. Genau deshalb hab ich den Thread hier überhaupt erst erstellt, um wen zu finden der mir das macht.

LG~
Zitieren
#8
RE: Lager per Pipes
Okay da müßte ich mich reinfuchsen, aber was ich dir anbieten kann ist einen schönen keller zu bauen der zum restlichen stiel deines hauses passt.
Zitieren
#9
RE: Lager per Pipes
Danke, aber nein danke. Das Dekozeug kann ich selbst machen, das ist kein Problem.

LG~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste