Take my Money
#1
Lightbulb  Take my Money
Hallo Blockminers,
ich suche Leute die sich ein paar Coins oder Items verdienen wollen.



Zu tuhen gibt es Terraforming: Grabe einen Chunk aus (von ca. 64 bis auf höhe 18).

Als bezahlung biete ich: 1000 Coins Pro Chunk oder optional eins der folgenden Items: Drachen Kopf, Witherskelett Kopf, OP Dia Hacke, OP Dia Schaufel (sonderwünsche können berücksichtigt werden).



Vereinbarung: Du gräbst den Chunk (ist bereits markiert) von oben bis auf höhe 18 aus mit verzaubertem Dia Werkzeug das ich zur verfügung stelle + Eile Beacon. Alle Drops ob durch abbau oder Monster töten bleiben auf dem GS/sind mein eigentum. Dia werkzeug was zerstört/verloren wird muss ersetzt werden. Wiederrechtliches handeln wird von mir an die Admins als griefing/diebstahl weiter gegeben.
Zitieren
#2
RE: Take my Money
(29.05.2016, 10:54)Timi_Glitschie schrieb: [...]
 Dia werkzeug was zerstört/verloren wird muss ersetzt werden. [...]

Wie ist das mit Diamantwerkzeug, welches nach wiederholtem Reparieren nicht mehr reparabel ist?
Zitieren
#3
RE: Take my Money
Hab' gerade noch nicht so viel zu tun und könnte die Coins bzw. die Werkzeuge gut als Anfangskapital nutzen. Smile

Grüße
Zitieren
#4
RE: Take my Money
(29.05.2016, 11:54)Philosophjes schrieb:
(29.05.2016, 10:54)Timi_Glitschie schrieb: [...]
 Dia werkzeug was zerstört/verloren wird muss ersetzt werden. [...]

Wie ist das mit Diamantwerkzeug, welches nach wiederholtem Reparieren nicht mehr reparabel ist?

das ist dann mein problem Wink

Gerne Ein OhrSocke, sobald du mich siehst, anschreiben und dann kanns los gehen.
Zitieren
#5
RE: Take my Money
5 Chunks sind wieder zu vergeben.
Zitieren
#6
RE: Take my Money
Beitrak aktualisiert, es sind wieder 5 Chunks zu bearbeiten und es gibt jetzt auch Witherskelett Köpfe zu verdienen.
Zitieren
#7
RE: Take my Money
Gibts noch was zu tun oder bin ich zu spät ?
Zitieren
#8
RE: Take my Money
Sobald ich wieder da bin gibt es bestimmt noch ne menge zu buddeln Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste