Meine Meinung über Blockminers
#1
Thumbs Up  Meine Meinung über Blockminers
Hallo Leute,

Ich spiele schon knapp seit einem Jahr mal ab und zu auf Blockminers und ich finde das hier eine wirklich schöne und nette Community aufgebaut wurde.
Es gibt auch jede Menge andere positive Dinge über Blockminers zu sagen

z.b:
-Chat, Ingame einkäufe , etc.
Auf Blockminers wird man nicht so zugespamt von Werbung oder etc. die einem zum kauf verleiten sollen wie auf anderen Servern. Hier ist alles nähmlich etwas oberflächlicher gehalten, was ich meiner Meinung nach sehr schön finde.Da der Server ja komplett Gratis ist und man alle Ränge auch Gratis erreichen kann ist das auch nochmal ein extra plus

-Nutzung vom Server allgemein
Was an Blockminers auch sehr als andere Server heraus sticht sind die verwendeten Plugins. Diese wurden gut gewählt da diese wirklich gut auf das Gameplay auf dem Server abgestimmt wurden. Man hat auch auf dem Server allgemein sehr viele Möglichkeiten etwas zu erreichen wie z.B: eine Stadt zu bauen oder eine prachtvolle Villa sein eigen zu nennen. Außerdem gibt es auch regelmäßig Events, die diesen extra Kick Fun auf dem Server mit einbeziehen

-Blockminers insgesamt
Theoretisch würde ich am liebsten jetzt jedes Detail aufzählen, aber dann würde dieser Thread viel zu lang werden Wink 
Um es kurz zu fassen kann ich jeden der einen kostenlosen Freebuild Server mit Events und einer netten Community sucht Blockminers nur empfehlen,
da Blockminers der beste Freebuild Serve rist den ich kenne und deswegen auch regelmäßig darauf joine  Smile

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss auch noch ein großes Lob an LordRazen (Owner/Admin) und Asgarioth (Admin) aussprechen, da es eine riesige Leistung war einen Server wie diesen auf die Beine zu stellen!  Big Grin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles Gute,
pinguin53721
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste