GamesCom 20.August
#11
RE: GamesCom 20.August
Bin auch da Smile

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#12
RE: GamesCom 20.August
Bin ebenfalls dabei.
Zitieren
#13
RE: GamesCom 20.August
Dabei:
- LordRazen
- DTpower
- Lyera + Leitwolf77
- Netzhex + paleatus
- mangapiri
- gero
- jeffrey
- riomos
- therenoy
- philosophjes
- Nitro1706


Nicht dabei:
- Fipoki
- Darki
- DrGrimme

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#14
RE: GamesCom 20.August
therenoy ist auch dabei Smile
Zitieren
#15
RE: GamesCom 20.August
Ich auch.

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#16
RE: GamesCom 20.August
so Cool es auch wäre, aber für mich leider nicht möglich. Vielleicht nächstes Jahr. Habt Spass
Zitieren
#17
RE: GamesCom 20.August
Hallo zusammen

ein Teil von uns trifft sich Samstag Morgen um 10.30 an Eingang Süd
das ist der Eingang welcher direkt vom Bahnhof Köln/Deutz erreichbar ist.
Wer sich uns anschließen will: gerne

Hallenplan:
http://www.gamescom.de/redaktionell/game...plan-2.pdf

Falls interesse besteht, ich mach für Samstag ne Whatsappgruppe auf (die danach natürlich wieder gelöscht wird)
um sich im Bedarfsfall wieder leichter finden zu können. PN an mich, dann nehm ich euch in die Gruppe rein

In diesem Sinn: Lasst die Spiele beginnen

Ly
Zitieren
#18
RE: GamesCom 20.August
Auch nicht da, wieso wohl? Ich bin viel zu jung.. Vllt in paar Jahren xD

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html
Zitieren
#19
RE: GamesCom 20.August
Nicht Da Smile obwohls mich schon reizen würde aber weder hab ichs Geld noch die Zeit derzeit Smile next Jahr ^^ dann vielleicht

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste