[Erledigt] Homepunkt löschen nicht möglich
#1
Question  Homepunkt löschen nicht möglich
Guten Abend zusammen,

ich bin erst seit heute dabei und daher ist es sicherlich möglich, dass es an mir liegt Wink

Immer wenn ich versuche mit dem Befehl "\delhome [xxx] meinen Homepunkt zu löschen, erscheint die Fehlermeldung mit dem Inhalt, der zu löschende Homepunkt existiert nicht. Mit dem Befehl \home erscheint auch keine Liste meiner Homepunkte, sondern ich werde zum angeblich nicht existierenden Homepunkt teleportiert. Einen neuen anlegen kann ich ebenfalls nicht anlegen.

Ich bin für jede Hilfe die zur Ergreifung meines Problems führt dankbar.

OCRISH
Zitieren
#2
RE: Homepunkt löschen nicht möglich
Danke für deine Antwort,

leider habe ich das schon versucht und es erscheint der Hinweis, es existiert schon ein Homepunkt, und ich könne keinen weiteren Anlegen.
Zitieren
#3
RE: Homepunkt löschen nicht möglich
Wenn du wieder Ingame bist, kannst mich gerne anschreiben dann lösen wir das Problem Smile
Zitieren
#4
RE: Homepunkt löschen nicht möglich
Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank Gero.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste