Bauprojekt: Klein Tupfingen
#1
Bauprojekt: Klein Tupfingen
Hallo,

mein Name ist Maestro. Ich bin Oberbürgermeister von Klein Tupfingen. Mein Vize ist Strongsoraplayer. Wir beide suchen dich.

Du kannst bauen und einrichten? Du hast tolle Idden und möchtest eine kleinstadt mit aufbauen?
Dann melde dich.

Unser motto: Jeder kann, niemand muss. Lass deine Fantasie bei uns einbringen. Unser Thema ist Mittelalter Fantasy. Wir teilen uns die Resourcen, aber auch die Beschaffung.
Der eine baut den Rohbau, ein anderer Verziert.

Du hast interesse? Dann melde dich doch bei Strongsoraplayer oder bei SGT_Maestro.

Und falls jemand sich mit Spielerfallen auskennt, wir brauchen für ein Projekt auch da noch ne MENGE hilfe. Wir wollen ein Labyrinth bauen, damit Spieler mal was zutun bekommen ;-)

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.
Zitieren
#2
RE: Bauprojekt: Klein Tupfingen
nur solange irgendwo daneben wer Unterschraubingen Gründet ;D

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: Bauprojekt: Klein Tupfingen
????????

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.
Zitieren
#4
RE: Bauprojekt: Klein Tupfingen
https://de.wikipedia.org/wiki/Hintertupfingen hier ein wenig Kontext für diesen Witz Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.