Errichten von Farmen
Errichten von Farmen
Guten Tag!
--

Du benötigst Hilfe beim Errichten einer Weizenfarm oder 
brauchst jemanden der sich mit dem Ausbau 
von Monsterspawnern auskennt?

Kein Problem!
Dann sag mir doch einfach Bescheid und ich kümmer
mich drum. Smile

[Bild: farmweizen2.png]

Alle nötigen Materialien zum Erstellen einer von dir gewünschten Farm kommen aus meiner Tasche!

Außerdem achte ich darauf, dass alle Farmen regel-konform sind (abschaltbar, etc.).

Natürlich mache ich das nicht gratis, denn ich dachte mir, dass mit meiner Hilfe und einer gewissen

Vergütung beide Seiten profitieren können. Smile

Folgende Farmen erstelle ich euch gerne:

- Weizen-, Karotten-, Kartoffel-, Rote Beete-, Netherwarzen-Farm
- Zombie-,Skelett-, Spinnen-Farm* (Monsterspawner müssen vorhanden sein)
Unterirdische Spawnflächen-Monster-Farm² (Beinhaltet Creeper, Spinnen, Skelette, Zombies)
- Chorus-, Zuckerrohr-, Melonen-, Kürbis-Farm
- Schneefarm³

Also, sag mir einfach hier oder ingame Bescheid und wir gehen deine Vorstellungen für eine von
dir gewählte Farm durch! Wink

Liebe Grüße 
Philosophjes

* Solch eine Farm ist dann am sinnvollsten, wenn man sich allein in der jeweiligen Welt mit der Farm befindet!

² Es sind die normalen Spinnen und nicht die Giftspinnen gemeint! Natürlich erstelle ich auch Giftspinnen-Farmen,
doch der Aufwand ist je nach Anzahl der zu kombinieren Spawner sehr hoch. Da müsste man sich je nach Lage
und Anzahl der Giftspinnen-Spawner bzgl. des Preises gemeinsam auseinander setzen.

³ Können nur in bestimmten Biomen erstellt werden!
RE: Errichten von Farmen
Jetzt legt unser Diplom Farmologe aber richtig los Smile
Kann den lieben Phil nur empfehlen. Die Farmen sind nicht nur praktisch und effizient sondern sehen auch noch toll aus!
Toller Thread Philos ich hoffe du wirst mit Anfragen bombadiert Tongue
ich würd ne kleine XP farm anmelden wollen Wink

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Hey Phil,

Ich finde ja dein Angebot echt Klasse!
habe aber ein paar Fragen Big Grin

-Wenn du eine z.B entsprechende Weizenfarm gebaut hast... ist die Kompatibel mit Karotten & Kartoffeln? & Wenn diese unterirdisch sind wie schaut es mit dem Terraformen aus?

-Bietest du auch den Bau vom Villagerfarmen an? Wenn ja, beinhalten diese auch ein Transportsystem?

Gruß 
Gero

PS: ich werde die Tage auf dich zukommen, zwecks Ausbau einer Giftspinnenfarm Smile
@ Wyveres

Die Farm steht, viel Spaß beim Farmen.^^

@ Gero 

Ja, Farmflächen für Weizen können auch für Karotten, Kartoffeln oder Rote Beete genutzt werden. (:

Ja, Villagerfarmen biete ich auch an - da werde ich mal meinen Beitrag überarbeiten.
Den Abtransport kann ich auch mit einbauen, nur würde ich dort als Sammelpunkt einen einzigen
Raum machen und keine Kammern für jeden einzelnen Villager. (;

Sag Bescheid bzgl. der Spinnenfarm und ich kümmere mich drum.^^
Vielleicht kannst du noch ein Video anfügen für Villager-Transportmöglichkeiten die du vorschlägst.

[Bild: Blockminers_01.png]
(13.07.2016, 17:48)LordRazen schrieb: Vielleicht kannst du noch ein Video anfügen für Villager-Transportmöglichkeiten die du vorschlägst.

Ich werde da einfach Wasserläufe machen, die die Villager vom Produktionsort zu einer Zone (erstmal weg von der Produktion)
transportieren. Ich kann da gerne mal einen Screen beifügen, wie ich die Wasserläufe einbaue.^^
Ein Video werde ich nicht beifügen. (;
Würdest du deine Dienste auch für Lagersysteme anbieten und wenn ja, wie sehen dann deine Preisvorstellungen aus? :)
(24.07.2016, 17:37)_Socke schrieb: Würdest du deine Dienste auch für Lagersysteme anbieten und wenn ja, wie sehen dann deine Preisvorstellungen aus? Smile

Ich grenze meine Dienste lieber nur im Errichten von Farmen ein. (;
Huhu Philos,

da ich ja eh ein absoluter Fan von deinen Farmen bin, würde ich gerne deine Dienste für einen einen 3er Giftspinnen Spawner auf Reichenberg_2 in Anspruch nehmen wollen. Dies muss nicht in nächster Zeit erfolgen^^ Schön fänd ich es wenn du den Raum vielleicht noch gestalten könntest/würdest du machst das immer so toll  Blush Wäre schön wenn du dir das mal anschauen könntest und mir so grob sagen könntest was dies dann kosten wird damit ich dich auch direkt bezahlen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste