[Erledigt] Teleporter Permission Upgraden
#1
Teleporter Permission Upgraden
Hallo,
ich habe einen Vorschlag zur Teleport Permission.
Zurzeit ist es ja nur möglich mit dem Teleporter 100 Blöcke weit zu teleportieren.
Wie wäre es, wenn man diese 100 Blöcke noch durch weitere erkaufbare Permissions (z.B. Teleporter Upgrade I/II) auf z.B. 200/300 Blöcke erhöhen könnte?
Zitieren
#2
RE: Teleporter Permission Upgraden
Hi

Ich selber finde das eine gute Idee. (Wollt ich selbst auch schonmal vorschlagen, hab es bislang jedoch noch nie)

Man könnte dann z.B. ab dem Rang Siedler eine Permission über 200 Blöcke und ab Bürger dann 300 Blöcke. Das ist jetzt nur eine Idee, wäre aber evtl in Betracht zu ziehen, um auch ein paar mehr Permissions für Siedler rauszubringen.
Zitieren
#3
RE: Teleporter Permission Upgraden
Nun die Idee ist nicht neu, jedoch bietet das zugehörige Plugin keinerlei Möglichkeit dies umzusetzen.

Da also eigener Aufwand nötig wird ist unsere Entscheidung hier, den Fokus auf andere, neue Features zu legen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste