[Erledigt] Fleißiger Miner (Trank)
#1
Fleißiger Miner (Trank)
Achtung!
Kauft diesen Trank vorerst nicht im Shop (/shop),da er nicht wirkt!
(Zumindest hab ich es mit Effi 4 und 5 ausprobiert).
Sonst sind die 500 Coins nämlich umsonst,weil dann die Hand sich dann nur schneller bewegt, der block jedoch gleich schnell abgebaut wird.

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#2
RE: Fleißiger Miner (Trank)
Also sorry Homer, ich habs mit LordRazen und mit tripple-j probiert und es hat bei beiden exzellent funktioniert: Effi-5-Diapicke + Trank
#3
RE: Fleißiger Miner (Trank)
Hm, komisch, dann wird der Unterschied entweder so minimal sein,dass ich ihn nicht bemerkt habe oder ich hab was falsch gemacht Big Grin
ok,sry für die unnötige aufregung Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#4
RE: Fleißiger Miner (Trank)
also der unterschied ist definitiv mehr als minimal. Wir haben zum Vergleich ne normale Effi5-Picke genommen und der andere ne Kopie der Picke + den Trank. Witzigerweise bekommen wir auch keine ganz schnelle Animation wie du sie beschreibst,..
#5
RE: Fleißiger Miner (Trank)
lol? wenn du mir einen trank spendierst dann zeig ich dir wie das aussieht Wink
naja, ausgedacht hab ichs mir mal definitiv nicht -.-

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#6
RE: Fleißiger Miner (Trank)
das hab ich gesehen, stand ja daneben, nur ist es kein einwandfrei reproduzierbares Muster.

(und als im Bereich Qualitätssicherung einer Softwarefirma arbeitender Hiwi weiß ich wie sehr nicht reproduzierbare Bugs nerven können Big Grin)
#7
RE: Fleißiger Miner (Trank)
So, wir haben den Trank gerade nochmal getestet - er funktioniert problemlos wenn du eine Effi-5-DIapicke damit verwendest, und wenn du das nicht machst steht ja da dass es nicht geht.

Getestet mit tripple-j (Member), also kann da auch mit Adminrechten nix passieren...

Zur Verdeutlichung haben wir den Warnhinweis etwas deutlicher Sichtbar gemacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste