[Erledigt] Lichtbugs?
#1
Lichtbugs?
Hallo zusammen,

heute ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich Probleme mit dem Licht auf meiner Farm habe.
All die Tage zuvor hatte ich keine Probleme doch heute fiel mir auf das die Glowstonelaternen Probleme machen.
An sehr vielen Stellen hab ich nur ein Lichtlevel von zwischen 0 und 4 obwohl alles ausgeleuchtet ist.
Wenn ich die Glowstonelaternen abbaue und neu setze erhöht sich das Lichtlevel wieder.
Nun bin ich mir nicht sicher ob dies von Minecraft selbst ein Problem ist oder ob es vielleicht an etwas anderes liegt.

Dem Bild könnt ihr unten entnehmen welches Problem zurzeit auf meiner Farm besteht.

[Bild: 2016-07-19_12.06.05.png]
Zitieren
#2
RE: Lichtbugs?
Hallo Muffin,

Ich konnte das Problem bislang leider nicht reproduzieren, daher gestaltet sich die Fehlersuche schwierig.
Kann natürlich ein Bug sein, allerdings gibt es bei Mojang keinen entsprechenden Bug-Report.
Abgesehen davon hat sich am Server nichts geändert (Update von 1.10 auf 1.10.2 war das letzte).

Wird also vermutlich vorerst keine serverseitige Problemlösung geben, da ich keinen Ansatzpunkt habe. Sad

~Asgar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste