[Erledigt] Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
#1
Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
Hi Leute.
Melde mich mal wieder seit Ewigkeiten einmal.
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann kein Minecraft mehr spielen. Egal wie oft ich es versuche, ich bin bereits registriert, das sagt mir das Programm, aber ich kann nicht spielen, weil mein Benutzername oder Passwort falsch ist.
Was ist los?
Ich verstehe es nicht...
Hat schon mal einer so ein Problem gehabt?
Ich bin überfragt. qq

Ach, jetzt auf einmal geht es, obwohl ich schon eine halbe Stunde damit kämpfe???
Na danke für's lächerlich machen, du Programm... -.-"""""""
Zitieren
#2
RE: Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
2 Ideen Smile

Benutzername = E-Mailadresse
oder
Passwortreset schon versucht?

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#3
RE: Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
Ja, hatte aber alles nicht geklappt. Und nun (warum auch immer) nach dem gefühlt 20. Versuch hintereinander hat es funktioniert. Mein Laptop ist wirklich ein A****....
Zitieren
#4
RE: Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
Also gehts jetzt wieder?

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#5
RE: Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
Nein, nichts geht!

Java 3 mal de- und wieder instaliert, Computer 5 mal neugestartet und NICHTS klappt!
Jetzt kommt immer nur ein Fehler, dass Java Platform nicht funktioniert.
Zitieren
#6
RE: Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
Schritt 1: Lösche im ".minecraft" Ordner einfach mal den "Runtime" Ordner. (Sollte dieser nicht vorhanden sein zu Schritt 2a)
Schritt 2: Minecraft Launcher starten und auf "Downloading Runtime" warten. Und danach Minecraft 1.10.2 Starten. (Keine Funktion zu Schritt 2a)
Schritt 2a: Öffne den Launcher - Edit Profile anklicken - Häkchen bei "Executable:" machen und folgendes einfügen:

C:\Program Files\Java\jre1.8.0_91\bin\javaw.exe
-- Sollte dies nicht funkionieren:
C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_91\bin\javaw.exe
-- Sollte dies auch nicht funktionieren suche die "javaw.exe" Datei in den Programm Ordnern.

Weitere Möglichkeiten:
- Grafiktreiber aktualisieren. (unwarscheinlich)
- .minecraft Ordner mal komplett löschen?
Zitieren
#7
RE: Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
Alles versucht, nichts geklappt. Leider...
Zitieren
#8
RE: Keine Möglichkeit mehr Minecraft zu spielen
Hast du beide Java versionen installiert? 32 Bit und 64 bit?

Würde dir empfehlen:

1. Deinstalliere alle Java-Versionen die du hast.

2. Du downloadest dir: http://javadl.oracle.com/webapps/downloa...eId=211997
und http://javadl.oracle.com/webapps/downloa...eId=211999

3. Beides installierst du und dann versuchst du nochmal NACH einem PC neustart Minecraft zu starten eventuell lädst es dir vorher neu herunter https://launcher.mojang.com/download/Min...taller.msi.

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste