Oakstead Inn
#1
Oakstead Inn
Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage an einem Inn gebaut, und würde den aktuellen Stand gerne mit euch teilen, um Feedback sowie Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Anm.: Der Name ist bisher nur ein Platzhalter, ich würde mich über Namensvorschläge eurerseits freuen.

Zum Gebäude:
Dies ist mein erstes Gebäude auf dem Server, wobei es ursprünglich nur als Experiment zur Verwendung von Knochenblöcken in Mittelalterlichen/Fantasy-Gebäuden gedacht war.
Ich habe hierbei einen für mich völlig neuen Stil ausprobiert (normalerweise baue ich eher à la Hypixel), wobei ich mit dem Resultat bisher recht zufrieden bin Big Grin
Innen ist das ganze noch so gut wie gar nicht eingerichtet, wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie aber gerne (nach Absprache, welche voraussichtlich für ca. eine Woche nicht möglich sein wird, da ich wohl keinen Internetzugang haben werde) eines der Gästezimmer oder sogar ein ganzes Stockwerk nach eigenem Gutdünken gestalten, da ich selbst nicht gerade der beste Innenarchitekt bin Wink

Bilder:
Front/Idealansicht: (Click to View)

Rückseite (Hintereingang führt ins 1.OG): (Click to View)


(zukünftiger) Weinkeller: (Click to View)


Ich hoffe es gefällt euch und mit der Bitte um konstruktive Kritik,

euer Servus2000
Aka. StronkKempyDuck

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Zitieren
#2
RE: Oakstead Inn
Wow o.o


Also ich mags total! Die ganze atmosphärische Ausstrahlung zusammen mit dem Biom ist einfach nur schick :3


Dieses Dunkle, leicht bedrohliche passt super zum Gebäude und die Knochenblöcke machen sich als Baumaterial scheinbar echt gut o.o Auf die Idee muss man erstmal kommen ^^ Sie wirken total schick in Verbindung mit dem dunklen Holz und dem Cobble - und geben dem Gebäude einen Alten, eben nicht mehr ganz Neuen Look, was ich total mag!


Gerne mehr in dem Stil!
Für einen Versuch find ichs schon echt gelungen :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Oakstead Inn
Wow, alter Schwede - wirklich ein gutes Gebäude.

Stimme Darki zu - Knochenblöcke machen sich da echt gut, glaub ich muss da auch mal etwas rumexperimentieren.

Bin gespannt was du noch so lieferst!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Oakstead Inn
Danke euch beiden, freut mich, dass es euch gefällt. Der Weinkeller ist jetzt auch (einigermaßen) fertig, wobei es noch deutliches Verbesserungspotenzial gibt:
Wenn ihr mal Zeit und Lust haben solltet, könnt ihr wirklich gerne eines der Zimmer nach Lust und Laune dekorieren Smile ChillCr0te macht auch schon eines Big Grin *geehrt fühl*
Mein Ziel dabei wäre es, ein möglichst weites Spektrum an individuellen Einrichtungsstilen an einem Ort zu vereinen

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste