Lagerbau
Lagerbau
Guten Tag miteinander,

Da ich momentan eine kreative Blockade habe, dachte ich, ich versuche es so.
Ich habe gesehen, dass jemand schon ein Thread eröffnet hat für Ideen für ein Lager, aber ich dachte ich mache meinen Eigenen, da ich ein konkreteres Anliegen habe.

Vor längerer Zeit habe ich einmal angefangen, mir eine Glaskuppel unter Wasser zu bauen, ohne gross zu wissen wieso. Nun, jetzt will ich ein grosses Lager da rein bauen, da mein altes Lager viel zu wenig Platz hat (für jedes Item eine DK, reicht für Stein usw. weit nicht aus).
Problem 1: die Rundungen machen mir Schwierigkeiten
Problem 2: ich komme nicht so klar mit den ganzen Systemen wie mit Redstone oder Pipes
Problem 3: ich bin zwar kreativ aber momentan bring ich nichts auf die Reihe

Mein Anliegen wär nun ein bisschen Hilfe, entweder mit kreativen und konkreten Ideen, und/oder direkte Hilfe beim bauen.
Die Frage wäre auch noch ob ich mein altes Lager ausbauen soll mit einem Pipe System, oder jetzt in dieser Kuppel ein Neues rein soll.

Ich weiss, das macht sonst schon jeder für sich selber, aber ich dachte auf diesem Server hat es so viele tolle Leute da mag mir sicher jemand helfen bin grad echt am 'struggeln'   Huh

Hier ein Foto von meiner Kuppel (hab mal mit Kisten was ausprobiert):

[Bild: 2016-08-18_16.02.39_zpsjhrse4ur.png]

Und hier eins von meinem alten Lager:
[Bild: 2016-08-18_16.06.59_zpshw6ap4gc.png]

Ich hoffe ich mache keinen allzu unselbstständigen Eindruck (so komme ich mir jedenfalls vor)   Undecided

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.  Angel

Aquariaa
RE: Lagerbau
Ich könnte bei den Rundungen helfen - dieses Tool ist hier recht nützlich:
http://www.plotz.co.uk/plotz-model.php?model=Ellipse

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Lagerbau
Die Kuppel habe ich schon, bezüglich Rundungen meine ich mehr, dass es schwieriger ist zum einrichten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste