Puzzle ist wieder da :D
#1
Big Grin  Puzzle ist wieder da :D
Juhu Hallo meine lieben Mituser,
ich habe vor oder bin eigentlich gerade voll dabei wieder auf den Server zu kommen und generell mal wieder Minecraft zu spielen! Habe bei Einführung der 1.8 auf Blockminers aufgehört Minecraft zu zocken also dauert es garantiert wieder ein Weilchen bis ich wieder drin bin ;-)

Für alle die mich noch nicht kennen:
Ich war eben vor längerer Zeit für eine lange Zeit auf dem Server, da aber alle meine damaligen Minecraftkumpels auf andere Spiele oder sonstwohin gewechselt haben wurde mir Blockminers uninteressant und ich habe daraufhin mit Cyberschinken, Ananasbonbon und Craftdergamer (die ich alle von BM kenne) angefangen aktiv League of Legends zu zocken. Allerdings ist jahrelang nur dasselbe auch langweilig und da ich zwischendurch immerwieder auf den Server zurück und etwas bauen wollte, was aber immer gescheitert ist, hab ich in meinem 2 wöchigem Urlaub beschlossen einen Blockminers Neustart zu wagen.

Für die Wenigen die mich noch kennen:
ich freue mich natürlich ein paar bekannte Namen auf Blockminers zu finden und werde in nächster Zeit auch wieder dem Blockminers-TS beiwohnen.

In Minecraft:
habe ich gestern vom lieben Asgariot schon einige GS resettet bekommen aufdass ich wirklich komplett neu zu bauen anfangen kann. Natürlich mit einem *ähäm* besseren Startkit als so manch Anderer Big Grin
baue gerade ein Lager für alle Sachen die ich noch so gefunden habe und alles weitere wird sich die Tge ergeben.

Ansonsten freut es mich natürlich wieder der Blockminers Community beizuwohnen und bin natürlich offen für alles: Neue Bekanntschaften, neue Blockminers-Attraktionen und die neuen Minecraft-Versionen die auf mich zukommen.

wir sehen uns :-)
LG Engel/Puzzle. Ingame _AngleofPhoneix_ oder einfach Karli

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#2
RE: Puzzle ist wieder da :D
Du hast mit deine Rückkehr ja schon angekündigt, in diesem Sinne: Willkommen zurück auf dem Server - ich wünsch dir viel Spaß beim Neustart Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Puzzle ist wieder da :D
Willkommen zurück Smile
Zitieren
#4
RE: Puzzle ist wieder da :D
Auch wenn wir uns noch nicht kennen, ein Willkommen zurück von mir! :)
Zitieren
#5
RE: Puzzle ist wieder da :D
Willkommen zurück Puzzle!

Ich bin mir sicher, dass du dich einfinden wirst!

Bis demnächst!

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste