Modernes Vorstadtviertel
#1
Modernes Vorstadtviertel
Hallo Community.

Wir viele vielleicht wissen bin ich der Bürgermeister des Dorfes Neybeck. Da ich vorhabe im Rahmen des Städtesystems weiter aufzusteigen benötige ich eure Hilfe. Ich habe zusammen mit _Darki eine Fläche eingeebnet, die nun bebaut werden müsste.

Was genau soll auf diese Fläche? Um genau zu sein: ganz gewöhnliche moderne Vorstadthäuser. Die Grundstücke habe ich bereits eingeteilt und mit Wolle markiert. Zur genaueren Übersicht hier nochmal das ganze bearbeitet von der Livemap.


[Bild: mapjej.jpg]


Hier eine Übersicht wer welches Grundstück bebaut:

Grundstück 1:
Grundstück 2: _Darki
Grundstück 3:
Grundstück 4:
Grundstück 5:
Grundstück 6:
Grundstück 7: MisterMCS
Grundstück 8:
Grundstück 9:

Wenn ihr Lust habt mir beim Errichten des Viertels zu helfen, dann meldet euch einfach hier im Thread, via PN oder schreibt mich einfach Ingame an; ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Wie groß muss dein Haus sein?- Ich mache da keine genauen Vorgaben, schön wäre ein Haus was sich an die Umgebung anpasst (also kein Mini Haus aber auch keine große Villa)

Bis dahin
~MCS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste