Ponyville - Bäume abholzen
#1
Ponyville - Bäume abholzen
Hallo zusammen!

Wieder hab ich ein neuen Auftrag, der in Ponyville zu erledigen ist und deswegen ist er wieder vorrangig an die Leute, die bereits dort eingetragen sind.

Es geht darum die Bäume im weiß markierten Gebiet abzuholzen.

Die gelben X sind die Orte, wo ich Ausrüstung für eine Person zur Verfügung gestellt habe. Da drin sind jeweils eine Effi VI und Haltb. III Diamantaxt und 26 Truhen, um das Holz und jeglichen Müll aufzubewahren.

Wer sich dem Auftrag annehmen will holt sich dort seine Ausrüstung. In unmittelbarer Nähe stellt ihr die Truhen auf, in denen ihr nur das Holz reinlegt. Stellt eine Extra-Truhe auf, für jeglichen Müll, den ihr aufsammelt. Wenn ihr eure Arbeit beendet, markiert eure Truhe mit euren Namen, damit ich abrechnen kann und legt die Ausrüstung zurück.

Pro gesammelten Stack Holz gibt es 20C - wenn ihr eine ganze Doppelkiste füllt, berechne ich 25C je Stack.

Achja, ein Hinweis: Haut nur die Standart-Minecraft Bäume weg! Nicht meine geliebten selbstgebauten, sollten sie im markierten Gebiet stehen.

Also dann - viel Spaß ^^

Grüße

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste