Bauwerk des Sommers
#1
Brick  Bauwerk des Sommers
[Bild: attachment.php?aid=1924]

~ Bauwerk des Sommers ~

Und was habt ihr den lieben langen Sommer so getrieben?
Ich hoffe doch neben all den sommerlichen Tätigkeiten auch was schönes gebaut - denn es ist wieder soweit:

Ab heute könnt ihr eure Bauten für das "Bauwerk des Sommers" einreichen!

Was ist das Bauwerk der Jahreszeiten? (Click to View)

Wie kann ich teilnehmen? (Click to View)

Auswertung (Click to View)


Wir freuen uns auf eure Bauwerke bis dahin!

Liebe Grüße
~Razen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauwerk des Sommers
Guten Tag. =)

Dieses Mal würde ich auch wieder sehr gerne beim "Bauwerk der Jahreszeiten" Teilnehmen.

Da es mir schon seit Ewigkeiten die Farmen angetan haben, möchte ich auch dieses Mal

wieder eine von mir erstellte und funktionsfähige Farm als Bauwerk einreichen. (:

Die Koordinaten lauten: ( 6481/ 19/ 7642)

Screenshots sind beigefügt! Smile

Zitieren
#3
RE: Bauwerk des Sommers
Da bald die Einreichfrist für das Bauwerk des Sommers bald vorbei ist, wollte ich auch noch eben schnell etwas einreichen.

Diesmal möchte ich das Sägewerk aus dem Neybecker Norden einreichen. Das Sägewerk ist teil einer Produktionskette, jedoch reiche ich davon nur die eine Produktionshalle ein.

Das Sägewerk war eins der allerersten Gebäuden die in Neybeck standen. Damals hat Diaz das Sägewerk erbaut, inzwischen ist es öfters verschoben, umgebaut und modernisiert worden. Die Halle ist im Vergleich zu früher um einiges gewachsen. Vielen Dank an alle Helfer, die mir beim Umbau geholfen haben.

Ihr findet das Sägewerk im Norden von Neybeck, genauer gesagt an den Koordinaten: -5802:65:-5771


Anbei füge ich noch einige Screenshots.

Zitieren
#4
RE: Bauwerk des Sommers
Dieses mal würde ich auch gerne beim Bauwerk des Sommers teilnehmen.
Ich habe hier eine wunderschöne Kirche auf einen Berg (mit Höhle darunter).

Die Koordinaten lauten: XYZ 677/126/1484
Hier sind die Screenshots: 

Mfg: DustinK77 Smile
Zitieren
#5
RE: Bauwerk des Sommers
Lieber Blockminers,

so, dann werde ich es auch mal wagen. Ich reiche die Nord- und die Westseite meines GS ein.
Mein Grundstück ist einem riesigen Organicprojekt Namens Floraria gewidmet.

Floraria ist vor Urzeiten entstanden, als der Äonen andauernde Krieg zwischen Licht- und Dunkelelfen endlich ein Ende fand. Die danach entstandene Symbiose zwischen Licht und Dunkel brachte diese Wunderwelt hervor. Wundersame, geheimnisvolle und anmutige Pflanzen als auch Tiere können hier ihren Zauber entfalten.

Ich hoffe dass diese magische Welt auch euch in ihren Bann zieht und ihr eure Stimme für Floraria abgebt.
Die Reise beginnt bei: 3145/79/-7293

Eure Lyera


Bitte beachtet:

Floraria ist für Default und Helligkeit (Grafikeinstellungen von MC) hell optimiert.
Am Tage zeigt sich euch eine kunterbunte Vielfalt, doch erst in der Nacht kommt die volle Schönheit des Projekts zur vollen Entfaltung!
In der Eingangshalle von Floraria werdet ihr einen Teleporterknopf vorfinden, der euch auf einen kleinen Rundgang portet um alles besser anschauen zu können. Bleibt auf der jeweiligen Aussichtsplattform, wer über die Brüstung klettert, riskiert unter Umständen nicht heilbaren Fallschaden! Das Wissen um diese Art von Heilkunst ist im Krieg verloren gegangen. Aber wer weiss, vielleicht findet sich eines Tages ein geheimgehaltener Ort an dem selbst verlorenglaubtes Wissen, in den Händen der Bewahrer, überdauert hat.




Nordseite: (Click to View)
Westseite: (Click to View)
Eingangsbereich Floraria: (Click to View)
Zitieren
#6
RE: Bauwerk des Sommers
Hallöchen zusammen,

hiermit würde ich gerne das Rathaus von Siegesburg einreichen.
Im Rathaus befinden sich unten die Stadtverwaltung mit den Büros der wichtigsten städtischen Einrichtungen (Vielen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Bürobesitzer!) und oben sind die Privatgemächer des Königs. Kommt gerne in Siegesburg vorbei und verschafft euch einen Eindruck. Tongue
Das Gebäude befindet sich bei (x:-3428/z:-2090)

Screenshots von außen (Click to View)
Screenshots unten (Click to View)
Screenshots oben (Click to View)
Auf der Livemap (Click to View)
Zitieren
#7
RE: Bauwerk des Sommers
Nicht vergessen: Ihr könnt eure Bauten nur noch heute einreichen!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Bauwerk des Sommers
Guten Abend Blockminers,

hiermit reiche den Reichenberg Hauptbahnhof inklusive U-Bahn Station und Vorplatz ein. Dies ist ein Teamprojekt welches zusammen mit _Blockmuffin_ und Gero entstanden ist.
Zu finden ist der Hauptbahnhof bei -2498 / 2882 (x/z), er liegt somit im Herzen von Reichenberg. Schaut ihn euch doch später einfach mal selber an und genießt den Bahnlärm.
Dein Zug fällt aus? Dann schau dir solange die nachfolgenden Fotos an!

Viel Spaß - Euer DTpower

Der Vorplatz (Click to View)
Der Hauptbahnhof (Click to View)
Die U-Bahn (Click to View)
Auf der Livemap (Click to View)
Zitieren
#9
RE: Bauwerk des Sommers
Die Abstimmung in der Stadthalle Blockhaim ist vorbereitet - abgestimmt werden kann bis zum 23.10 um 23:59, die Ergebnisse werden im Verlaufe der Jubiläumsfeierlichkeiten bekannt gegeben (Zeitplan wurde geändert).

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste