Klein Tupfingen ist um eine Attraktion reicher.
#1
Thumbs Up  Klein Tupfingen ist um eine Attraktion reicher.
Liebe Blockminer mitspieler,

es ist uns nun endlich gelungen und das Labyrinth von Klein Tupfingen ist seid dem gestrigem Tage fertig.

Die Tore sind somit eröffnet und das Labyrinth kann durchlaufen werden.

Und hier ein paar kleine Informationen:

Das Labyrinth besteht aus mehreren Aufgaben, die im schlimmsten falle auch Tödlich enden können. Aus diesem grunde gibt es eine Enderchest,
wo die Spieler ALLES an Items und Rüstung verstauen können. Dann bekommt ein jeder genau 1 Fackel und 1 Steinschwert.
Aber keine angst, im Labyrinth werdet ihr nicht verhungern müssen, es ist immer jemand in der näche, der euch hilft, wenn der Hunger plagt.

Nachdem ihr eure erste Mutprobe erfolgreich bestanden habt, geht es auch schon los und ihr landet in der Kanalisation.
Es gibt 2 Seiten und ihr müsst irgendwie auf die andere Seite zum ersten und kleinem Labyrinth.
Nach absolvieren dieser beiden kleinen hürden landet ihr am Pfad der tausen Stiche und bekommt dort eine Rüstung (bitte am Ausgang wieder abgeben)

Nun ist die suche nach den richtigen Schaltern gefragt, denn nur wenn ihr die findet, kommt ihr zum gefährlichstem teil, das Jump and Run aller Zombie Apokalypse. Schafft ihr dieses, trennt euch noch ein kleiner Schalter zur nächsten Aufgabe, das große Labyrinth.
Ihr solltet also euer Schwert gezogen lassen.

Dann heißt es, strengt eure kleinen grauen Gehirnzellen an und konzentriert euch. Schafft ihr die Frage? Dann seid ihr im letzen Bereich. Finde den Schalter zur Schatzkammer.

In der Schatzkammer befindet sich ein Spender. In diesem Spender findet ihr euren Lohn. Was wird es wohl sein, weswegen ihr all die Strapazen auf euch genommen habt. Ist es ein Buch, Gold oder Diamanten? Oder womöglich nur Kohle?

Sucht den Weg und ihr findet es herraus.

Wenn ihr dieses Labyrinth meistern wollt, wendet euch bitte inGame an SGT_Maestro oder strongsoraplayer. Wir werden euch zum Pfad des Todes bringen.

Wenn ihr alles geschafft habt und aus der Schatzkammer seid, erwartet euch nur noch eines, worüber wir uns sehr freuen würden. Am Ein- und Ausgang befindet sich eine KLITZEKLEINE Truhe, an der ihr für das Labyrinth und einer evtl. erweiterung Spenden könnt. Die Spende beträgt pro Stone 100 Coins.
Hier gilt die devise: "Jeder kann, keiner muss. Dennoch würden wir uns freuen."

Viel vergnügen im Labyrinth von Klein Tupfingen wünscht euch das Team.



P.S.: In ein paar Tagen, wenn einige im Labyrinth waren, wird ein neuer Post erscheinen, wo wir euch um Meinungen, Anregungen und Kritiken befragen. Deswegen tut mir den Gefallen und Postet es nicht unter diesen Eintrag. Vielen Dank.

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.
Zitieren
#2
RE: Klein Tupfingen ist um eine Attraktion reicher.
Das Labyrinth hat Spaß gemacht!!! Big Grin

Danke das ich es testen durfte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste