Buchi's Terraform AG
Moin,
mir kam gerade die Idee, eine "Firma" zu gründen welche im Auftrag für euch User sämtliche Terraform Aufgaben übernimmt.
Ich habe mir des wie folgt vorgestellt :
#Ihr beauftragt mich z.b einen Berg abzubauen.
# ich schaue mir die Arbeit an
# abstimmen der unten genannten Punkte
Die Preise werden dann pro Doppelkiste angebaute/gebauten Material verrechnet nach Abschluss der Arbeit.
Ihr habt Die Wahl:
#Arbeit mit Gaia/Zelos (Aufpreis)
#Wollt ihr des Material behalten (Abbau) oder kann ich des haben( Preis pro dk wird günstiger)?
#Stellt ihr des Material zum Bauen (Preis pro der günstigster) oder verbauen ich eigenes Material?
#Abbau von Erzen mit Glück Hacke? ( Aufpreis)
-> Abbau erfolt mit mindestens Effiz IV
~auf Wunsch kann ich euch auch eure Materialien sehr schnell und sauber Brennen~
Was haltet ihr von der Idee? schreibt es in die Kommentare. Bei Interesse kann ich mir mal Preise überlegen.
Beste Grüße
BuchiBMG
mir kam gerade die Idee, eine "Firma" zu gründen welche im Auftrag für euch User sämtliche Terraform Aufgaben übernimmt.
Ich habe mir des wie folgt vorgestellt :
#Ihr beauftragt mich z.b einen Berg abzubauen.
# ich schaue mir die Arbeit an
# abstimmen der unten genannten Punkte
Die Preise werden dann pro Doppelkiste angebaute/gebauten Material verrechnet nach Abschluss der Arbeit.
Ihr habt Die Wahl:
#Arbeit mit Gaia/Zelos (Aufpreis)
#Wollt ihr des Material behalten (Abbau) oder kann ich des haben( Preis pro dk wird günstiger)?
#Stellt ihr des Material zum Bauen (Preis pro der günstigster) oder verbauen ich eigenes Material?
#Abbau von Erzen mit Glück Hacke? ( Aufpreis)
-> Abbau erfolt mit mindestens Effiz IV
~auf Wunsch kann ich euch auch eure Materialien sehr schnell und sauber Brennen~
Was haltet ihr von der Idee? schreibt es in die Kommentare. Bei Interesse kann ich mir mal Preise überlegen.
Beste Grüße
BuchiBMG