[Erledigt] Starthaus ist weg
#1
Starthaus ist weg
Hallo

Ich war jetzt längere Zeit nicht on. Als ich mich zu meinem Start-Häuschen gespawnt habe, musste ich feststellen das es weg ist. Das Häuschen an sich war ja kein Kunstwerk und nicht besonders wertvoll, aber die Kisten mit meinen hochwertigen Ress schon. Dort hatte ich alles an Gold, Dias, Eisen und Redstone-Blöcken gelagert was ich seit ich auf dem Server bin abgebaut und nicht verbaut habe.

Besteht die Möglichkeit Häuschen plus Truhen mit Inhalt wiederherzustellen?

Gruß Beogore
Zitieren
#2
RE: Starthaus ist weg
Prinzipiell gilt:

Zitat:http://www.blockminers.de/sonstiges

Inaktivität

Wie in den Server-Regeln beschrieben behalten wir uns das Recht vor, Gebäude oder Bauten inaktiver Spieler entsprechend bestimmter Regeln abzureißen. Dabei wird für jeden Spieler die Abwesenheitsdauer zu diesem Zeitpunkt ermittelt und darauf basierend anhand der folgenden Regeln über eine Löschung entschieden:
 
  • Teamler, Trusted Member & Bürger: Werden nie gelöscht (Ausnahme: Ein Spieler dieses Ranges wurde gebannt)
  • Siedler: Löschung nach 6 Monaten Inaktivität
  • Entdecker: Löschung nach 3 Monate Inaktivität
  • Neuling: Löschung nach 2 Monaten Inaktivität
  • Gast: Löschung sofort (= nicht freigeschalteter User)
  • Gebannte User: Löschung sofort
Bei einer Aufräumaktionen werden Spieler komplett entfernt (Rang, Grundstücke, Inventare, Ingame-Geld, etc. pp.). Häuser im Startgebiet werden automatisch nach vier Wochen Abwesenheit gelöscht.
 
Jeder Spieler kann sich » im Abwesenheits-Forum abmelden, um einer Löschung wegen Inaktivität zu entgehen. Ein Grund und die voraussichtliche Dauer der Abwesenheit ist empfehlenswert. Ein Eintrag im Stil: "Ich komme vielleicht eventuell irgendwann wieder..." zählt in dem Fall nicht als plausible und gültige Abmeldung.

Ob dein Häuschen wieder hergestellt werden kann / wird, das müssen Asgar und Razen entscheiden. Dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Deshalb an alle, wer weiss das er länger weg ist der melde sich bitte im Forum ab, das erspart euch Frust und den Admins arbeit.

Lyera
Zitieren
#3
RE: Starthaus ist weg
Ich denke, dass lässt sich in dem Fall einrichten. Dennoch hat Lyera absolut recht, was den Verweis auf die Regeln angeht.

Die Wiederherstellung ist immer mit erheblichem Aufwand verbunden und bleibt der Ausnahmefall.

Besonders bei den StartGS ist das Löschen strikt, da dort schnell Platzmangel herrscht und so echte Neulinge kein GS mehr abbekommen.
Zitieren
#4
RE: Starthaus ist weg
Das ist ja alles richtig mit den Regeln aber in dem Fall hat er sich abgemeldet bzw. er hat gesagt das durch RL er ein bisschen weniger Zeit hat: http://forum.blockminers.de/thread-1453.html

MfG Cr0
Zitieren
#5
RE: Starthaus ist weg
Es geht hier um ein StartGS, nicht um "normale" GS Löschung. Die fallen dabei u.U. durchs Raster. Dort funktioniert der automatische Abgleich (noch) nicht wie bei regulären GS.

Ansonsten ist es ja erledigt, da ich die Wiederherstellung dea Hauses mache. ;-)
Zitieren
#6
RE: Starthaus ist weg
Boah, Danke Leute!!

Mir fällt ein wirklich riesiger Stein vom Herzen.

Danke,Danke,Danke.

Gruß Beogore
Zitieren
#7
RE: Starthaus ist weg
Ich werde es heute Abend schaffen denke ich, wenn die Kids im Bett sind.
Zitieren
#8
RE: Starthaus ist weg
Habe das Haus aus dem Backup geholt und auf deinem normalen GS beim Tiergehege platziert.
Zitieren
#9
RE: Starthaus ist weg
Is ja geil, nochmals vielen Dank.

gruß Beogore
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste