3 Jahre Blockminers
#31
RE: 3 Jahre Blockminers
Danke für das Geistervilla Spiel
Zitieren
#32
RE: 3 Jahre Blockminers
Ich möchte mich persönlich nochmal an alle Beteiligten herzlich bedanken! 

Der heutige Eventtag ist euch wirklich gut gelungen, wobei die Geistervilla den krönenden Abschluss geboten hat. Ich finde es klasse wie das Team, und auch alle anderen Helfer, versucht den Spielern qualitativ hochwertige Events zu liefern, die auch optisch einiges hermachen.

Vielen Dank für alles und auf ein weiteres Jahr, mit Spiel, Spaß und Spannung hier auf Blockminers!
Zitieren
#33
RE: 3 Jahre Blockminers
Vielen Dank für den tollen Eventtag! Großes Lob und ein riesen Dank an dieser Stelle an alle Eventleiter, Preissponsoren und Erbauer sowie Mitbauer der Eventbereiche, hat wirklich mega Spaß gemacht und ich freue mich schon riesig auf's nächste Jahr!  Big Grin
Zitieren
#34
RE: 3 Jahre Blockminers
Kann mich da nur den Vorrednern zu 100% anschließen, war ein anstrengender aber auch superschöner Eventtag.
Zitieren
#35
RE: 3 Jahre Blockminers
Danke für das Positive Feedback zur Geistervilla, das Passwort war übrigens: Walnuss_3715

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#36
RE: 3 Jahre Blockminers
Schnitzeljagd auf Blockminers
Die Schnitzeljagd zum 3-jährigen Jubiläum ist nun eröffnet. Wie immer beginnt diese am Spawn und führt quer durch alle Welten. Es gibt insgesamt 14 Rätsel. 

Wenn wir merken, das ein Rätsel zu schwer ist und viele daran scheitern werden wir im Verlauf der Woche Tipps zu diesen Rätseln geben - diese findest du dann im Kürbis am Spawn. 

Nun wünschen wir viel Erfolg beim suchen!

Phil + Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#37
RE: 3 Jahre Blockminers
NUR heute im Adminshop: 10% Rabatt auf alle legendäten Items!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#38
RE: 3 Jahre Blockminers
Danke für den tollen Eventtag, hat echt Spass gemacht!
Zitieren
#39
RE: 3 Jahre Blockminers
Das Jubiläum neigt sich dem Ende zu - heute wurden 20 Kisten mit jeder Menge Materialien Ingame verlost und obendrein eine Blockminers-Tasse verlost.

Gewinner des ersten Preises Ingame war LadyLumia, die Tasse wird an SchinkenofCyber gehen - herzlichen Glückwunsch!

Somit geht eine wunderschöne Jubiläums-Woche zu Ende. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben - ich freu mich schon aufs vierte Jubiläum!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#40
RE: 3 Jahre Blockminers
Hier noch die Auswertung von der Schnitzeljagd:

1. Rätsel gelöst / Teilnehmer: 98
2. Rätsel gelöst: 69
3. Rätsel gelöst: 54
4. Rätsel gelöst: 48
5. Rätsel gelöst: 47
6. Rätsel gelöst: 40
7. Rätsel gelöst: 38
8. Rätsel gelöst: 36
9. Rätsel gelöst: 36
10. Rätsel gelöst: 36
11. Rätsel gelöst: 36
12. Rätsel gelöst: 36
13. Rätsel gelöst: 36
14. Rätsel gelöst / Schatz gefunden: 36

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste