Hausbrunnspawn Gemischtwaren Bestpreisgarantie!
#1
Hausbrunnspawn Gemischtwaren Bestpreisgarantie!
Wie die Überschrift schon sagt, stelle ich hier meinen Shop vor, er ist klein fein und gem...gemütlich. Er teilt sich in 2 Ebenen, wobei in der unteren Ebene hauptsächlich Baumaterialien, Nahrung und sonstiges erhältlich ist, oben gehts dann richtig zur Sache, mit feinsten magischen Werkzeugen und Büchern.

So gehts zum shop: Im Textchat /shop eingeben, dann usershops, roter Wollblock shop I

Weiters wirds auch immer wieder das Angebot des Tages geben, also einmal am Tag reinschauen kann sich unter Umständen lohnen!

[Bild: 67vwsi97.jpg]

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Sortiment, es kann aber ständig wechseln!


untere Etage:
  • Glas, Wolle, Ton (sämtliche Farben ohne Aufpreis ingame bestellbar)
  • Rindersteaks
  • Enderperlen
  • Stein, Bruchstein, bemooster Bruchstein
  • Purpursteine
  • Leder
  • und vieles mehr

obere Etage:
  • Elytren
  • diverse Bücher
  • diverses magisches Werkzeug  (Spitzhacken, Schaufeln, Äxte)

Ich garantiere, daß alle meine Werkzeuge nicht mit anderem Werkzeug kombiniert wurde und somit noch KEIN Reparaturvorgang stattgefunden hat, sie sind nur nach Verzauberung mit Büchern gepimpt worden!

abschliessend kann man noch sagen, generell verkaufe ich alles. Dank meiner momentanen Onlinezeit bin ich auch immer erreichbar, heisst Preise für grössere Mengen sind verhandlungssache und Waren, die es weder in der mall gibt, noch in meinem shop können bei mir hier, oder ingame angefragt werden.
Zitieren
#2
RE: Hausbrunnspawn Gemischtwaren Bestpreisgarantie!
Ho Ho Ho! 
Von draus vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen Hausis Preise purzeln sehr, 
schaut nur rein am Feiertag, 
sicher was dabei, was jeder mag.

Ich wünsche euch allen ein schönes, vor allem aber besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest! 

Im Zuge des Weihnachtsfestes und der ganzen Feiertage werde ich alle meine Preise ab 

Freitag 23.12.2016 - 2.1.2017 um 20% reduzieren!!!!!

Natürlich wirds trotzdem einen wechselnden Tageshit geben, reinschauen lohnt sich also!
Wer den shop noch nicht kennt: Etage Rot Shop I

[Bild: zdsiy4nh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste