Buchi's Terraform AG
#1
Buchi's Terraform AG
Moin, 

mir kam gerade die Idee, eine "Firma" zu gründen welche im Auftrag für euch User sämtliche Terraform Aufgaben übernimmt. 

Ich habe mir des wie folgt vorgestellt :
#Ihr beauftragt mich z.b einen Berg abzubauen. 
# ich schaue mir die Arbeit an
# abstimmen der unten genannten Punkte 



Die Preise werden dann pro Doppelkiste angebaute/gebauten Material verrechnet nach Abschluss der Arbeit.

Ihr habt Die Wahl:
#Arbeit mit Gaia/Zelos (Aufpreis)
#Wollt ihr des Material behalten (Abbau) oder kann ich des haben( Preis pro dk wird günstiger)?
#Stellt ihr des Material zum Bauen (Preis pro der günstigster) oder verbauen ich eigenes Material? 
#Abbau von Erzen mit Glück Hacke? ( Aufpreis)

-> Abbau erfolt mit mindestens Effiz IV  
~auf Wunsch kann ich euch auch eure Materialien sehr schnell und sauber Brennen~

Was haltet ihr von der Idee?   schreibt es in die Kommentare. Bei Interesse kann ich mir mal Preise überlegen. 

Beste Grüße 
BuchiBMG
Zitieren
#2
RE: Buchi's Terraform AG
Idee find ich gar nicht schlecht - würde aber auch Auffüllarbeiten anbieten.

Was fehlt wäre aber schonmal ne grobe Preisliste damit man ne Vorstellung bekommt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Buchi's Terraform AG
Moin Razen, Auffüllarbeiten sind selbstverständlich auch dabei. Habe oben nur nen Beispiel genannt.

Preisliste mache ich später daheim
Zitieren
#4
RE: Buchi's Terraform AG
Frechheit!

So hinterrücks - offensichtlich wird hier die alteingesessene und oftgelobte ~* Darki Destruction GmbH *~ unterwandert?! Tongue
Fechheit! ^^





Nein aber im Ernst, ich finds gut wenn mehr Spieler so ihre Hilfe anbieten, und Terraformarbeiter, sei es nun auffüllen oder abbauen, werden ja eh immer gesucht :3
Bin auf deine Preise gespannt.

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: Buchi's Terraform AG
Wäre für mich genau dass richtige, da ich keine Ahnung von terraformen und Landschaftsgestaltung habe. Würde diesen Service also gern bald in Anspruch nehmen. Je nach Preisvorstellung.
Zitieren
#6
RE: Buchi's Terraform AG
Nur wenn du ausdauernd abbauen kannst, habe ich ein Job für dich, da farmst keine Steine mehr, sondern Coins. Sprich mich im Spiel an
Zitieren
#7
RE: Buchi's Terraform AG
Schmeiß mal preise auf den Markt, ich hätte da evtl was... Abbauen und befüllen von Höllen und Seen.

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.
Zitieren
#8
RE: Buchi's Terraform AG
Hier findet ihr die Aktuellen Preise http://forum.blockminers.de/thread-1573.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste