[Verkauf] Wyveres & Lyeras Pixelbude
#1
Photo  Wyveres & Lyeras Pixelbude
Willkommen in
Wyveres & Lyeras Pixelbude


Ihr sucht einen Skin oder euer momentaner Skin ödet euch an, 
aber ihr findet nicht den passenden in den Skin Datenbanken? 
Wir können euch Helfen. 


Euer Eigener Skin Unique und nur für euch, jedenfalls solange bis ihn wer von Mojang klaut. Wink 


[Bild: PsCEcOm.png][Bild: BGU0eYF.png][Bild: lpQXKkk.png] 


Aber da das Pixeln Zeit kostet und wir uns auch mit euch darüber Unterhalten müssen, was eure Wünsche und Vorstellungen angehen.
Immerhin reicht die Aussage,  "Ich hätte gerne ein Avatar.",  nun mal nicht aus, deshalb und weil wir auch was davon haben wollen, müssen Wir dafür Coins verlangen!


[Preistabelle Avatare]
  • 1000 coins für einen Avatar mit 1 Layer
  • 1500 coins für einen Avatar mit Einbezug des 2 Layers
  • 2000 coins für einen Avatar mit 2 Separaten Skins zum Austauschen

Aber dem nicht genug!
Dekoköpfe!


Ja genau Dekoköpfe, ihr braucht einen bestimmten Kopf 
denn ihr auf minecraft-heads.com einfach nicht finden könnt!
Auch hier können wir euch Helfen!
Wir Pixeln euch den Kopf.

Aber auch hier gilt, keine Leistung ohne Entlohnung.  

[Preistabelle Dekoköpfe]
  • 600 coins für einen Kopf mit 1 Layer
  • 850 coins für einen Kopf mit Einbezug des 2 Layers

Also wie läuft das ganze nun ab. 

  1. Sprecht uns Ingame über /msg Wyveres/Lyera Dekokopf/Avatar oder falls wir nicht da sein sollten mit /mail send Wyveres/Lyera Dekokopf/Avatar an. 
    Oder Schreibt uns eure Vorstellung, mit Beispielbildern am besten, in den Thread. 
  2. Wir werden uns dann bei EUCH melden wenn wir Zeit haben, und euch zu einem TS Gespräch einladen. 
  3. Wir werden dann alle Details klären, Was wie und wo. 
  4. Wir werden uns dann an die Arbeit machen, Erwartet aber NICHT das wir innerhalb von 5 MINUTEN Fertig sind. Pixeln braucht Zeit, Wir müssen immerhin eventuell benötigte Vorlagen ergooglen. 
  5. Wenn wir den gewünschten Kopf/Avatar fertig haben werden WIR uns bei EUCH melden! Stresst uns bitte nicht, auch wir gehen arbeiten und haben ein Privatleben. Wenn doch bekommt ihr einfach Wortlos eure Coins wieder und der Deal ist, von unserer Seite aus, gestorben. 
  6. Ihr bekommt dann einen Download Link von uns. 
  7. Sollte der Kopf/Avatar nicht ganz eurer Vorstellung entsprechen kann dann über TS Gespräch noch Nachgearbeitet werden. 
    Sollte dieser Vorgang in Ewig und 3 Tage ausarten, werden für massive Änderungen, AkA alles neu, nochmal 200 Coins fällig. 
    Immerhin beansprucht ihr Unsere Zeit!
  8. Bei Köpfen müsst ihr euch dann selbst drum kümmern wie ihr den Kopf nach Blockminers bekommt! *Hust* Kopf Gutschrift! 
Wichtig: Ich kann das nicht deutlich genug sagen, aber PIXELN BRAUCHT ZEIT!
Wichtig: wir behalten uns vor, euer Gesuch wenn es zu Unrealistisch, ein Nacktskin oder Herabwürdigend ist, abzulehnen. Selbstverständlich verbieten sich ebenso verbotene Zeichen und Skins.   

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#2
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
Auftragsarbeit: Leuchtturm 

(Preis 850c)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#3
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
Hallo,

ich würde gerne ein Schachspiel auf meinem Grundstück aufbauen. Ich stelle mir dabei ein großes, begehbares Spielfeld vor, wie man es manchmal in öffentlichen Parks finden kann; in Minecraft wäre das einfach ein 8x8 großes Feld aus Quarz- und Kohleblöcken, oder ähnlich weißem und schwarzem Material.
Ich denke für die Figuren würden sich am besten entsprechend gestaltete Köpfe eignen, auf minecraft-heads.com konnte ich aber keine finden. Da ich im pixeln nicht besonders gut bin, bitte ich euch darum diese für mich zu kreieren.

Wichtig ist mir dabei vor allem, dass die Figuren auf den ersten Blick zu erkennen sind. Ich nehme an ihr kennt den grundsätzlichen Aufbau eines Schachspiels, trotzdem sind hier demnach die verschiedenen Köpfe, die ich bräuchte:
  • Eine Dame/Queen beider Farben
  • Einen König/King beider Farben
  • Einen Turm/Rook beider Farben
  • Einen Springer/Knight beider Farben
  • Einen Läufer/Bishop beider Farben
  • Einen Bauer/Pawn beider Farben
Ob die Figuren-Köpfe in ihrer Grundfarbe weiß/schwarz, oder hellbraun/dunkelbraun sind, oder eine andere Farbkombination haben, ist mir nicht so wichtig, das Spielfeld soll allerdings auf jeden Fall weiß/schwarz sein, es sollte also dazu passen.
Da die Köpfe auf dem Boden liegen würden, wird man die Oberseite deutlicher erkennen können als die Seiten. Ich denke also ein entsprechendes Symbol könnte auf der Oberseite gut funktionieren, statt die Figur am Kopf dreidimensional darzustellen. Wenn euch aber doch eine gute/bessere Lösung einfällt, nur zu. Es gibt natürlich viele Icon-Sets zu zweidimensionalen Schachfiguren, auf lichess.org könnt ihr euch inspirieren lassen (ich habe leider keinen Weg gefunden, die Icon-Sets direkt zu verlinken).
Ob ihr also beispielsweise einen Kopf komplett schwarz färbt und den anderen weiß und nur auf der Oberseite ein Icon in gleicher Farbe anbringt; oder alle Köpfe grundsätzlich weiß bleiben und irgendwie die Figuren darauf in unterschiedlichen Farben abgebildet werden, überlasse ich ganz euch, ihr habt da freie Hand. Smile

Ich hoffe meine Wünsche sind einigermaßen klar und dass ihr den Auftrag annehmt. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich bin ja meistens da.
Zitieren
#4
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
Also es gibt dort schon welche... aber wir könnten die auch eher plastischer wirken lassen aus aufgedruckt, wenn du magst....

http://minecraft-heads.com/custom/heads/var/tag/Chess

wie im chat besprochen.... wird am wochenende gemacht



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#5
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
boa super, endlich werden diese köpfe mal überarbeitet Big Grin / neu gemacht

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#6
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
Liebe Lyera 

ich hätte gerne ein Glas mit Würstchen als Kopf mit zwei Layers.
Wann soll ich die 850 coins zahlen?

Grüße Arthemios
Zitieren
#7
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
   


So... Bitte schön.



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#8
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
Das sieht doch super aus Dankeschön.
Zitieren
#9
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
Kundenwunsch: Birnenskin

[Bild: 20180705125601.png]



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#10
RE: Wyveres & Lyeras Pixelbude
Ich bin sehr zufrieden und kann die Pixelbude nur weiterempfehlen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community