Buchi's Terraforming AG
Buchi's Terraforming AG
Terraforming AG

Guten Tag,

hier stelle ich euch meine Terraforming AG vor.

Wer kennt es nicht? Euch schwebt so ein richtig geiles Projekt vor Augen, aber euch fehlt die nötige Zeit, dieses umzusetzen?

In meinem Ein-Mann-Unternehmen, erledige ich alle Arbeiten rund ums Terraformen für euch.

Immer drin:

-Schnelles Abbauen mit Effi V und Beacon
-Strukturiertes Abbauen und Platzieren, Ebene für Ebene (nach Wunsch auch anders)
-Volle Transparenz des aktuellen Kostenstandes

Abbauen:

Preise
-> 5c pro abgebauten Stack (bei Überlassen der abgebauten Materialien) -> Erze behaltet ihr
-> 8c pro abgebauten Stack, wenn Ihr alles behaltet

Für den Endpreis herangezogene Blöcke: Erde, Grasblock, Stein, Bruchstein, Kies, Sand

Platzieren:

Preise
-> 15c pro Stack, wenn Ihr das Material stellt
-> 19c pro Stack, wenn ich das Material Stelle

Sonstiges:
-> 2c pro Stack für das Brennen des Cobblestone ( wenige Minuten pro dk)
-> Sonstige Vorstellungen könne wir sehr gerne im TS besprechen
-> Bezahlung erfolgt jeden Sonntag oder am Abschluss des Auftrages

Auftrag stellen:

Du bist daran interessiert mir einen Auftrag zu stellen? Dann melde dich an folgenden Orten:

-In diesem Thread antworten
-Ingame Anschreiben
-PN im Forum

Einzelheiten werden wir im TS besprechen.

Vielen Dank

Ich freue mich auf eure Aufträge

Wir sehen uns auf Deiner Baustelle!

Buchi's Terraforming AG
RE: Buchi's Terraforming AG
Habe jetzt als Erster (zumindest glaube ich das ich Nummer 1 war^^) Buchis Dienste in Anspruch genommen, es ging darum eine kleine Wüste mit Erde zu bedecken damit sie grün wird, ich muss sagen, supergeilen Job gemacht Buchi, schnell, in der Planung dir ausreichend Info besorgt und dann ordentlich und akurat den Job erfüllt.

Aber ganz ehrlich Buchi, das muss ich dir leider so sagen, dein Preis war ne echte Frechheit!!!

Warum? ganz einfach weils in meinen Augen viel zu günstig war, deswegen auch das Trinkgeld und den grössten Dank meiner Frau und mir, daß wir das nicht selber machen mussten, ich werde sicherlich deine Dienste mal wieder in Anspruch nehmen, da bin ich sicher.

Fazit: Beide Daumen hoch für die Buchi`s Terraforming AG

Liebe Grüsse Hausbrunnspawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste