3x3 Torbauer gesucht
#1
3x3 Torbauer gesucht
Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der mir in meinem Haus ein 3x3 Tor bauen kann. Redstone kann ich stellen. Weiteres Mat wie zb Sticki pistons müsste mitgebracht werden (dafür zahle ich natürlich).

Das Tor sollte von innen mit Holzdruckplatten und von aussen mit Schalter oder Knopf auslösbar sein.

Für euren Aufwand zahle ich natürlich. Bitte schreibt mir doch euer Preisangebot.

Lg

C. Chicken
Zitieren
#2
RE: 3x3 Torbauer gesucht
Du könntest Dir alternativ ja auch mal die Gate- und die Door-Permission ansehen. Vielleicht ist das für Dich eine geeignete DIY-Alternative, wenn Du niemanden findest. ^^
Zitieren
#3
RE: 3x3 Torbauer gesucht
Stimmt! Danke Smile
Dann spare ich noch ein bischen dafür Wink

Hier kann dann geschlossen werden. Hab mich für die permission entschieden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste