Minecraft 1.11.X - nicht mehr in 2016
#1
Brick  Minecraft 1.11.X - nicht mehr in 2016
Hallo liebe Community,

Da es -wer hätte es anders erwartet- bereits die ersten Fragen kommen, wann wir denn wohl auf MC 1.11.1 updaten, hier mal ein Statement dazu:

Das Update wird nicht vor dem neuen Jahr auf dem Server installiert.

Zum einen liegt das letzte Update gerade einmal 3-4 Wochen zurück und das darf sich gerne noch ein wenig stabilisieren. Außerdem gibt es wohl mit der 1.11.1, die ja neben (völlig unnötigen) Featureupdates auch Bugfixes liefern sollte, folgendes Statement vom lieben md_5:

EDIT: It looks like a few crashes and bugs have been introduced in Vanilla, so we do recommend caution updating and also checking the Mojang bug tracker (bugs.mojang.com).

Will heißen, Mojang hat uns wohl Bugs & Crashes zu Weihnachten geschenkt.

Ansonsten steht Weihnachten vor der Tür und das heißt für mich als den Techniker an Bord, dass ich über Weihnachten und zwischen den Jahren weder Lust noch Zeit habe, um ein verbuggtes MC auf dem Server zu installieren. Davon abgesehen wurden ja auch wiedermal "Features" und Änderungen eingebaut und somit heißt es wie immer auch: Testen und vor allem Warten, bis das eine oder andere Plugin hier mitgezogen ist.

Wenn es dann soweit ist gibt es hier wie immer eine Info. Bitte denkt in der Zwischenzeit daran, dass ihr entsprechend bei Eurem Client mit dem richtigen Profil startet, um nicht unnötig Probleme & Bugs zu bekommen.

Hohoho und frohes Fest,
~Asgar
Zitieren
#2
RE: Minecraft 1.11.1 - nicht mehr in 2016
Bin eh dafür das update komplett zu ignorieren ... wieder absolut unnötig die Neuerungen ... hat mal wer Eisen, klar, hier, ne Doppelkiste alte rüstungen ...


Ansonsten auch hohoho und so^^
Zitieren
#3
RE: Minecraft 1.11.1 - nicht mehr in 2016
Die Versionen nach den großen updates haben meistens Probleme und Bugs. Außerdem ist auch 1.11.2 draußen hab ich gesehen.

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#4
RE: Minecraft 1.11.1 - nicht mehr in 2016
EDIT: Titel des Threads mal auf 1.11.X geändert. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste