[Erledigt] Pipe in der Farmwelt
#1
Pipe in der Farmwelt
Hallo zusammen,

wir haben eine magnetkiste mit clock und pipe in der bauwelt, diese läuft einwandfrei. genau das gleiche haben wir in der bauwelt gebaut, allerdings läuft die clock nur an, wenn man die kiste öffnet. woran kann das liegen? habt ihr eine idee?

lg puschi
Zitieren
#2
RE: Pipe in der Farmwelt
Mein erster Verdacht: habt ihr vlt den falschen Kolben an den Anfang gesetzt oder eine Redstonekiste verwendet?

Vlt- das kann ich aus der Ferne nicht sehen- habt ihr auch einen Baufehler in der Pipe. Wenn ich gleich online bin kann ich mir das gerne mal angucken
Zitieren
#3
RE: Pipe in der Farmwelt
ich sag mal pauschla das die clock in der warmwelt an kiste 1 der doppelkiste rein und rausgeht und in der bauwelt aus kiste 1 raus in kiste 2 den piston
Zitieren
#4
RE: Pipe in der Farmwelt
Problem gelöst: Es lag an der defekten Schaltung für die "Absaugkisten"

Thema erledigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste