Das Ingame Wichteln 2016
#1
Das Ingame Wichteln 2016
[Bild: attachment.php?aid=1971]

Hallo Blockminers.

Auch in diesem Jahr veranstalte ich wieder ein Ingame Wichteln.
Es freut mich sehr, dass das Wichteln von euch bisher immer so gut aufgenommen wurde - immerhin darf ich das Event seit drei Jahren veranstalten.



Die Daten über das Wichteln 2016:

Start des Wichtelns: 27. November 2016

Letzter Abgabetermin: 14. Dezember 2016

Abholung der Geschenke: 18. Dezember 2016 (4. Advent)

Letzte Möglichkeit sein Geschenk abzuholen: 1. Januar 2017


Wie nehme ich am Wichteln teil?

Ihr legt eure Items, die ihr verschenken wollt in euer Inventar, nehmt eine Kiste und ein Schild mit und teleportiert euch zum Spawn.
In der Stadthalle sucht ihr euch einen freien Platz und stellt eure Kiste dort auf. Anschließend füllt ihr die Kiste mit eueren Items.
Abschließend positioniert ihr noch ein Schild mit eurem Namen an die Frontseite der Kiste.
Eine Anmeldung hier im Forum muss nicht erfolgen.

Die Stadthalle in Blockhaim findet ihr hier: (Click to View)

Welchen Wert soll das Geschenk ungefähr haben?

Es gibt einen ungefähren Richtwert von 500-1000 Coins. Unerwünscht sind wertlose Beiträge wie zum Beispiel eine Kiste Dirt, Mobdrops etc.


Wo kann ich mein Geschenk abgeben?

Du gibst dein Geschenk in der Stadthalle von Blockhaim ab. Wie du es abgibst entnimmst du der Beschreibung zum Anfang des Threads.


Wo kann ich mein Geschenk ab dem 18. Dezember abholen?

Du kannst dein Geschenk in der Stadthalle abholen - also dort wo du es auch abgegeben hast.
Abholen könnt ihr das Geschenk bis zum 1. Januar 2017.


Ich denke, es ist im Interesse von jedem, das er ein vernünftiges Wichtelgeschenk abgibt und auch bekommt.

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird vom Wichteln ausgeschlossen. Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnehmerzahl freuen.


MisterMCS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
RE: Das Ingame Wichteln 2016
Danke fürs Organisieren Smile
Zitieren
#3
RE: Das Ingame Wichteln 2016
Und seit 21 Uhr könnt ihr keine Geschenke mehr abgeben. Vielen Dank an die 55 Teilnehmer, die ich gezählt habe.

Die Tage werden Razen und Ich losen, und Ihr könnt eure Kiste dann ab dem 4. Advent wieder abholen

Bis dahin, weiterhin eine ruhige Adventszeit
Zitieren
#4
RE: Das Ingame Wichteln 2016
Soo, die Tore der Stadthalle wurden vor wenigen Minuten wieder geöffnet. Ich hoffe jeder von euch freut sich über das, was ihm geschenkt wurde.

Ich sage danke, das ich es veranstalten durfte, und sage auf ein neues Jahr Wink

Ihr könnt euer Geschenk bis zum 1. Januar 2017 abholen.
Zitieren
#5
RE: Das Ingame Wichteln 2016
Wink tolle Kiste ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#6
RE: Das Ingame Wichteln 2016
Danke an Mister fürs organisieren ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Das Ingame Wichteln 2016
(19.12.2016, 11:28)LordRazen schrieb: Danke an Mister fürs organisieren ^^

Danke, aber ohne dich wärs garantiert am Ende net so gut gelaufen Smile
Zitieren
#8
RE: Das Ingame Wichteln 2016
Und damit erkläre ich auch das Ingame-Wichteln für beendet.

Auf ein neues Weihnachten 2017 würde ich mal sagen

Bis dahin
~MCS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste