Bays
#1
Rainbow  Bays
Hallo liebe Blockminers Gemeinde! Wink


Wie manche vielleicht ja schon gehört haben, baue ich gerade eine schöne verwinkelte Bucht.

Doch mittlerweile fällt mir auf, dass ich für die Bau-Ideen, die ich für mein noch kleines Projekt habe viel zu langsam hinterherkomme, Confused und dass ich mehr kreative Köpfe Idea brauche mit denen ich diese hängenden Gärten immer weiter ausbauen kann.   Blush 
Natürlich verfolge ich auch ein Ziel, undzwar, dass alles in diesem Ort auf ein gewisse Art und Weise einzigartig ist und dabei das Stimmungs- und Stadtbild beibehalten wird. Exclamation Die erfahrenen Architekten, Ausstatter, und anderen Kreativen mit dem Sinn für Ästhetik und Detail, welche sich mit meienm Stil vertraut fühlen, und bereit sind mir zu helfen, können mir gerne bescheid sagen und direkt anfangen.  Smile 



Ich bedanke mich für die schönen Bilder bei Wyveres.   Cool

Ich freu mich auf euch,
Euer BierPils! Big Grin


Zitat:Das Schöpferische wirkt erhabenes Gelingen, fördernd durch Beharrlichkeit.



Bilder von Bays (Stand 23.12.2016):


[Bild: IREgqtd.png]
[Bild: LAOSyfg.png]
[Bild: 2OB7WhC.png]
[Bild: Xpy9Ays.png]
[Bild: SqvujYw.png]
[Bild: IGJYTfM.png]
[Bild: Ac1sbF8.png]
[Bild: a9kruQE.png]
[Bild: 2pKUMU9.png]


Zur ganzen Gallerie:

http://imgur.com/a/t7TJ7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste