[Erledigt] Pipes mit Trichtern kompatibel?
#1
Pipes mit Trichtern kompatibel?
Hallo zusammen hab mal Frage zu den servereigenen Pipes. 

Da ich in geraumer Zeit höchstwahrscheinlich automatisches Lagersytem bauen möchte, würde es mich interessieren ob sich Pipes mit Trichtern verbinden lassen? Und man so den klassischen, auf vannila Mechaniken basierenden, Itemfilter mit Pipes verbinden kann?

MfG Jeabit
Zitieren
#2
RE: Pipes mit Trichtern kompatibel?
Das ist nicht nötig, da Pipes auch filtern können. Wink
Zitieren
#3
RE: Pipes mit Trichtern kompatibel?
Danke für die Info Smile .Das klingt gut. Für Trichtersortiersystem gild ja die Regelung von maximal 20 verschiedenen Items. Gild dies auch für auf Pipes basierenten Sortieranlagen oder sind hier mehr als 20 verschiedene Items eerlaubt?


MfG Jeabit
Zitieren
#4
RE: Pipes mit Trichtern kompatibel?
Nein, das Limit gilt nur für Trichter

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste