[Siedlung] Gründung der Siedlung Widewood
Gründung der Siedlung Widewood
Guten Abend liebe Blockminers Community.

Hiermit möchte ich meine Gründung für meine Stadt Widewood bekannt geben.
Der geschichtliche Hintergrund von Widewood besteht darin, dass Widewood im Jahre 1418 von Robi van Nger dem I gegründet wurde.
Robi van Ngers Intention für die Gründung war sein wachsendes Verlangen nach einem sozialen und naturgebundenen Stadt-System.
Die Menschen sollen in Widewood im Einklang mit der Natur leben und sich auch mit den Ressourcen die sie von der Natur
nehmen, zu verstehen wissen. 

WidewWood ist somit eine Stadt die von Häusern geziert wird, welche durch das liebevoll verarbeitete Holz bester Schreinerkunst eine
ganz neue, angenehme und dennoch einfache, gemütliche Ästhetik wiederspiegelt.

Leider wurde Widewood während des großes Krieges im Jahre 1537 bis 1540 gegen Ventrum stark zerstört. Doch das
diplomatische Geschickt der Oberhäupte in Widewood und durch die Beziehungen vom König Robi van Nger dem IV zu den Nachbar-Städten
konnte der Krieg eingedämmt und schließlich beendet werden. 
Seit dem lebten Widewood und Ventrum durch gemeinsame Handelsrouten und ein gemeinsames Interesse nach einem 
höheren Ideal im Einklang.

~*~

*Ein paar allgemeine Daten zu Widewood im Überblick*

Der rechmäßige König von WideWood ist Robi van Nger der XXIV, auch bekannt als Robi/ Robinger.
Die stehts wachsame und treue rechte Hand von Robinger ist Wasser von der Floh, auch bekannt als Wasserflo.
Die Errichter bzw. Mitbauer von WideWood sind CaptinSpuirrel ,vredee und  Philosophjes.

WideWood liegt bei den Koordinaten -7771 69 -3889, nördlich von Ventrum.

~*~
RE: Gründung der Siedlung WideWood
Siedlungs-Antrag bearbeitet, Status bewilligt - herzlichen Glückwunsch zur Siedlung!

Verbesserungsvorschläge:
- Der öffentliche Platz ist noch recht spärlich
- Im Thread könnten noch ein paar Bilder hinzugefügt werden
- In der Stadt würden sich Baubetriebe noch gut machen

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: Gründung der Siedlung WideWood
Glückwunsch Robi ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste