[Erledigt] MC stürzt ab wenn ich auf blockminers joinen will
#1
MC stürzt ab wenn ich auf blockminers joinen will
1.
Wie der Titel schon sagt, mir ranzt MC komplett ab, wenn ich auf blockminers joinen will.

Gerade gings noch. Dann ist MC abgestürzt. Jetzt stürzt es bei jedem connect auf blockminers direkt ab -,-

Offline gehts. Auf anderen servern auch.

2.
Im Eifer des Gefechts habe ich beim Forumnick natürlich glatt n "e" vergessen. Wo kann ich hier meinen Account umbenennen und oder einstellen, etc?

Ich habe es mal ohne Forge versucht und nur mit Optifine. Und siehe da, es geht.
Also da mag euer Server wohl Forge nicht oder irgend eine Mod die ich normal mit lade. Sind aber alles eher unproblematische, da die nur offline Auswirkungen haben. Wie z.B. BiomesOplenty oder DrawerMod!?!?!
Zitieren
#2
RE: MC stürzt ab wenn ich auf blockminers joinen will
Sei so gut und hänge deinen Client-Log oder den Ausschnitt mit an, aus dem der Fehler hervorgeht. Ansonsten ist da keine Hilfe möglich.
Andere User haben das Problem nicht, ebenso wenig erkenne ich Probleme auf unserer Seite (was auch sehr als komisch wäre).
Zitieren
#3
RE: MC stürzt ab wenn ich auf blockminers joinen will
Also ich habe es versucht zu reproduzieren, aber momentan funktioniert es wieder. Vorhin halt garnicht. Jetzt ohne Probleme Oo


Wenn es nochmal vorkommt, hänge ich den Crashreport an.
Zitieren
#4
RE: MC stürzt ab wenn ich auf blockminers joinen will
Alles klar.
Zitieren
#5
RE: MC stürzt ab wenn ich auf blockminers joinen will
Gerade in der Mall umgesehen, FPS gingen total in den Keller. Von normal 50 auf 7!! Oo
Hat aber bestimmt für 10 Minuten funktioniert. Habe mich halt umgesehen und die Angebote gelesen.
Dann gabs n Gamecrash.
Neustart und Verbindung zu Blockminers resultiert nun wieder in sofortigem Gamecrash Sad

Wie versprochen der Crash Report

Edit: Wenn ich MC lediglich mit Optifine lade und ohne Forge, kann ich wieder auf Blockminers connecten. Wenn ich dann neu starte kann ich auch wieder mit Forge connecten.



---- Minecraft Crash Report ---- (Click to View)
Zitieren
#6
RE: MC stürzt ab wenn ich auf blockminers joinen will
Die Sachlage ist klar. Einer deiner Forge-Mods hat einen Bug...
Zitieren
#7
RE: MC stürzt ab wenn ich auf blockminers joinen will
DurabilityShow um genau zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste