[Texturepack] Unsichtbare Itemframes
#1
[Texturepack] Unsichtbare Itemframes
Mit diesem Ressourcepack könnt ihr Itemframes unsichtbar machen, so das NUR der Inhalt des Itemframes angezeigt wird.

Dies können sowohl Items auch als Maps sein.

Das Ressourcepack kann zu jedem beliebigen Ressourcepack zusätzlich installiert werden. Entscheidend ist nur, dass das Ressourcepack als oberstes in der Liste angezeigt wird.

Das Original wurde von einer anderen (unbekannten) Person erstellt, ich habe das Ressourcepack lediglich auf die neuester Version gebracht.



» Unsichtbare Itemframes - Download

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: [Texturepack] Unsichtbare Itemframes
Ui, nice, danke dir.^^ So kommt das neue Feature noch besser zur Geltung. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community