Schuldig oder Unschuldig
#31
RE: Schuldig oder Unschuldig
schuldig

schonmal nen film auf kino.to angeschaut obwohl er am gleichen tag im kino rauskam? Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#32
RE: Schuldig oder Unschuldig
Schuldig, aber nur bei meinem aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-liebsten Film.

Habs aber bereut, die Camvid-Quali ist einfach so scheiße... Sad

Schonmal im Kino Leute mit Popcorn beworfen?
Zitieren
#33
RE: Schuldig oder Unschuldig
Jaein... also... Ja... Nein xD


Mit Popcorn selber nicht aber mit den Körnern die im Pocorn nicht schön aufgeplatzt sind schon ^^

Nur dumm wenn das dann son glatziger, muskelbepackter Bodybuildertyp abbekommt, sich während des Films wütend nach hinten umdreht, aufsteht und durch den ganzen Kinosaal brüllt: "WER WAR DAS?! Na warte, wenn ich DICH erwische!"

Jaaa, da findet man dann die Kinosessel auf einmal sehr sehr kuschelig und urstgemütlich xD



Schonmal einen über den Durst getrunken?

~* Trust No One *~
Zitieren
#34
RE: Schuldig oder Unschuldig
Genau zwei Mal, einmal reichte es zum Kotzen, einmal zum Filmriss, somit alle Erfahrungen gemacht die man machen muss / soll / kann...

Schonmal ne Baumkrone in Minecraft stehen gelassen?
Zitieren
#35
RE: Schuldig oder Unschuldig
Schuldig ^^


In einem Spiel schonmal gecheatet?

~* Trust No One *~
Zitieren
#36
RE: Schuldig oder Unschuldig
schuldig...GTA kennt doch jeder xD


Es ist Samstag 20:00 und du sitzt vor dem PC, obwohl du in thee citeyyy gehen könntest...

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#37
RE: Schuldig oder Unschuldig
Nicht wirklich ne klar formulierte Frage, aber ja schuldig.

Schonmal nen Paartanz getanzt (Disco-zappeln zählt nicht)
Zitieren
#38
RE: Schuldig oder Unschuldig
Unschuldig


Schon mal Minecraft gespielt obwohl es wichtigeres
gab (lernen, arbeiten...)?

 
Zitieren
#39
RE: Schuldig oder Unschuldig
andauernd

schonmal in ner wg gelebt?
Zitieren
#40
RE: Schuldig oder Unschuldig
noch nicht...

Schonmal illegal Zug gefahren? Tongue

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste