[Erledigt] Immer wieder für Fly gekickt werden?
#1
Immer wieder für Fly gekickt werden?
Hey Leute, ich wurde heute mehrmals vom Server Allgemein für Fly gekickt. Jedoch bin ich nicht geflogen  das ist mir eben sehr oft hintereinander passiert, ich wollte mal fragen ob denn jemand weiß was das ist oder ob das behoben werden kann. 

Danke!


LG: GinaX2011

Wherever you go, go always with your heart.
Zitieren
#2
RE: Immer wieder für Fly gekickt werden?
Die Ursache dafür ist und schlechte Verbindung zwischen dem Server und deinem Client. Es kann so dazu kommen, dass beim Server nicht alle Informationen deines Clients zu Deinen Bewegungen korrekt beim Server ankommen.
Fehlen hier "Zwischenschritte" sieht es in der Folge dann für den Server nach fliegen aus.

Hier gibt es leider nichts, was wir serverseitig ändern können. Sad
Zitieren
#3
RE: Immer wieder für Fly gekickt werden?
Tach  Danke für die schnelle Antwort und für die Hilfe



Schönen Tag noch!

Wherever you go, go always with your heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste