Erstes Häuschen
#1
Wink  Erstes Häuschen
Guten Nabend,

bin jetzt ganz neu hier aufn Server und wollte mich kurz Vorstellen und mein erstes kleines Häuschen zum besten geben Wink

[Bild: 20170218210rjv9acywhn.png]

Klein aber fein ^^

Und nun zu mir... Wink

Ich bin 31 komme aus MV und habe nun nach langer PC-Pause mal wieder den Weg ins Minecraft Universum gefunden, und auf der Suche nach einen schönen Server, diesen hier gefunden. ^^ Ja wenn ich dann mal zocke eher aufn Abend so ab 19Uhr und dann eben in der Woche höchstens bis 23 Uhr... weil früh um 6Uhr ist ja die Nacht wieder vorbei.. wenn denn mal frei ist kann es auch gerne bis morgens gehen...^^  Und so das ein oder andere Bauprojekt hab ich auch schon im Kopf... also lassen wir uns mal überraschen was so daraus wird... Wink

Also ich wünsche euch noch was bis bald dann... *winke*
Zitieren
#2
RE: Erstes Häuschen
Na dann herzlich Willkommen Smile

Ist doch ganz schick die erste Basis auf dem Server Smile
Jetzt schnell in der Bauwelt ein Grundstück abstecken und los geht das fröhliche Klötzchen bauen

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#3
RE: Erstes Häuschen
Huhu,

das sieht doch schon schick aus.
Herzlich Willkommen!

LG Kate  Angel
Zitieren
#4
RE: Erstes Häuschen
Willkommen Nachbar, bist also auch aus MV.
Schön einen Lanzmann auf dem Server begrüßen zu können.

Kannst dich gern mal melden Ingame, falls ich mal da sein sollte.
Deine Art zu bauen gefällt mir.

Bin gespannt was wir von dir noch zu sehen bekommen.
Zitieren
#5
RE: Erstes Häuschen
Willkommen auf dem Server, wünsch dir viel Spaß beim basteln! Smile

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community