[Erledigt] Problem beim Anmelden auf Server
#1
Problem beim Anmelden auf Server
Hallo Leute,
ich habe leider ein Problem beim Anmelden auf dem Server. Ich glaube aber nicht das es am Server liegt. Denn ich denke das es mit dem neuen MC Launcher zu tun hat. Jedenfalls stellt sich da Problem wie folgt dar. Ich starte MC ganz normal wähle Mehrspieler aus, wähle unseren Server aus, drücke auf verbinden und dann kommt folgende Meldung: "Internal Exception: java.lang.NullPointerException". Was kann ich da tun um es wieder am laufen zu bekommen. Im Netz habe ich schon nachgeschaut. Dort habe ich gelesen dass da irgendwo in einer Java-Befehlszeile wohl ein Fehler vorliegt. Kennt von Euch vielleicht einer auch das Problem? Java bzw. MC neu installieren ?  Huh

LG DarkRavenWolve
#2
RE: Problem beim Anmelden auf Server
Du könntest vielleicht mal das letzte Log Deines Clients posten bzw. schicken. Der Fehler als solcher ist zu unspezifisch.
#3
RE: Problem beim Anmelden auf Server
Asgarioth danke für Deine Hilfe. Thread kann geschlossen werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste