ich suche ein Grundstück, mit mehreren Leuten :)
#1
Information  ich suche ein Grundstück, mit mehreren Leuten :)
Hallo Zusammen! Wie bestimmt einige schon bemerkt haben bin ich wieder nach einer langen Pause zurück! Der Grund war mein Computer, ich habe endlich einen neuen und kann so Minecraft mit bis zu 1000 FPS spielen Smile  Zu meiner Frage: Ich suche ein neues Grundstück bzw. Stadt;Dorf. Ich baue zwar Sachen nach, aber dafür gebe ich mir mühe. Mein Baustill ist eher Mittelalter, ich hätte 2 Gebäude, die ich verschieben müsste. Eine schöne Windmühle und ein Riesengroßes Haus, mit Lager (Kisten). Ich hoffe ich werde da die passende Stadt finden, wenn nicht, dann nicht...  Cool Lg, SauseBrause
Zitieren
#2
RE: ich suche ein Grundstück, mit mehreren Leuten :)
Ich würde mich sehr über einen weiteren Helfer in meiner Stadt freuen. Hier sind die Koordinaten wenn du mal auf der minimap schauen willst. 2950 140
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste