[Dorf] Oasis
#1
Oasis
nno domini 2016 erblickte das erste Gebäude von Oasis das Licht der Welt. Seit dem wächst die grüne Lunge der sonst so kargen Tafelgebirge zu einer ansehnlichen Ansammlung von Gebäuden im mittlealterlichen Stil .


Stil und Konzept:

Oasis soll eine mittelalterliche Oase inmitten einer sonst sehr lebensfeindlichen Umgebung darstellen. Verwendete Primärbaustoffe sind hierbei Holz, Wolle und Steinziegel.


Vorhandene Gebäude(Stand 02.04.2017):

Häuser insgesamt: 19

Wohngebäude: 10


Gewerbliche Gebäude: 6


Nahrungsbetriebe:
3
Felder

Mühle

Bäcker


[*]Baubetriebe:4
Eisenmine
Schmiede mit Ofen
Waffenschmied
Sägewerk


[*]Öffentliche Gebäude: 3
Rathaus
Garnison
Rathausplatz



Bürgermeister und Mitbauer:


~Metalizer94(Bürgermeister)
~Doomadness(Stellvertretender Bürgermeister)
~R_U_Game19

Lage und Namen der Grundstücke:

Lage des Zentrums:2941/64/87

Grundstücksnamen: metalizer94_1 ; doomadness_1

Screenshots:
Zitieren
#2
RE: [Siedlung]Oasis
Antrag auf Siedlung genehmigt, herzlichen Glückwunsch!


Anmerkungen:
- Beleuchtung nicht mit Fackeln auf dem Boden
- Einrichtung ist (bei eingerichteten Gebäuden) teils noch sehr spärlich


Ansonsten aber bisher ein sehr schönes Projekt!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: [Siedlung]Oasis
Ja mit Beleuchtung und Einrichtung müssen wa uns was einfallen lassen is nicht so unser Ding
Zitieren
#4
RE: Oasis
Wir haben nun alle Anforderung für die nächste Stadtstufe erfüllt und deshalb würde ich nun gerne einen Antrag für die Stadtstufe Dorf stellen.

Voraussetzungen:
  • Häuser insgesamt: 19
    • Wohngebäude: 10 (10)
    • Gewerbliche Gebäude: 6 (2 Baubetriebe, 1 Nahrungsbetrieb)(6)
    • Öffentliche Gebäude: 3 (Zentraler Platz, Rathaus)(3)
Zitieren
#5
RE: Oasis
...hilf mir mal aus - ich kann die restlichen Gebäude nicht zuordnen. Kannst du das ev in die Karte einzeichnen oder so? Falls man sich online trifft gehts auch live Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Oasis
Hier ist der Rest aber natürlich weißt du das :Big Grin Ich werd mich um die spärliche Einrichtung in den zwei Häusern im Osten heute noch kümmern

   
Zitieren
#7
RE: Oasis
Antrag auf Dorf bearbeitet, Status gewährt. Herzlichen Glückwunsch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Oasis
Glückwunsch! Smile
Zitieren
#9
RE: Oasis
Danke Phil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste