News zum 01.04 - KopfShop-Update, neue Metropole und mehr...
#1
Bug  News zum 01.04 - KopfShop-Update, neue Metropole und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=2070]

Kings Landing
Nach langer Zeit gibt es eine neue Metropole - unter Leitung von ODJoker wurde Kings Landing der Metropolen-Status verliehen. Erreichbar ist die riesige Burgenstadt unter dem Warp "/kingslanding" - ein Besuch wird empfohlen, hier gibt es wirklich jede Menge zu sehen!


Kopfshop-Update
Nach langer Pause gibts mal wieder ein Kopfshopupdate - insgesamt wurden 46 Köpfe neu hinzugefügt, drei überarbeitet, drei gelöscht und ein paar wenige wurden in eine andere Kategorie verschoben - hier ein Überblick über alle neuen Köpfe. Viel Spaß beim bauen!

Kopfshop-Update (Click to View)

Jump'n'Runs und /warp Minievent

Über die letzten Wochen entwickelte sich die kleine Tradition, am Farmweltspawn immer ein Jump'n'Run aufzubauen - vielen Dank hier an Phil für seine Kreativität. Damit diese Jump'n'Runs danach nicht gelöscht werden gibt es einen neuen Bereich bei den Minievents, an dem diese nun gesammelt werden. Damit allgemein die Minievents besser gefunden werden gibt es hierfür auch einen neuen Warp: /warp minievent


Rüstung der Elemente
Nach langer Zeit gibt es nun einige neue, legendäre Items: Die » Rüstung der Elemente
Ein Studium der Details auf der Website lohnt sich, denn die Rüstung kann mehr als nur im Adminshop ersichtlich.


Craftbook-Door
Roter Sandstein, Endstein, Knochenblöcke und rote Netherziegel wurden für die Craftbook-Door freigeschaltet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.04 - KopfShop-Update, neue Metropole und mehr...
Schöne News :3

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste