Farmgebäude auf meinem GS zum Verkauf!
#1
Farmgebäude auf meinem GS zum Verkauf!
Hallo Minecrafter und -crafterinnen

Ich möchte mein Farmgebäude verkaufen. Er steht nur im Weg, also muss er weg!


Worum geht es überhaupt?
- Es geht um ein großes, nicht sehr hübsches Gebäude. Zweck dieses Gebäude ist das einpflanzen von Weizen, Karotten, Kartoffel, Rote Bete, Zuckerrohre, Kakteen, Lianen, Kürbisse, Melonen, Kakaobohnen, Pilze, Netherwarzen und Chorusblüten. Alles was nachwächst!!

Wie groß ist das Gebäude ungefähr?
- Das Gebäude ist ca. 40x80 Blöcke groß und besitzt 4 Etagen.

Wo steht er jetzt?
- Er steht in der Bauwelt auf meinem GS, also ist es gesichert ;)

Wurde Redstone verwendet und ist es überhaupt erlaubt?
- Nein, es wurde kein Redstone benutzt, und Ja, es ist erlaubt. (damit sind Fragen schon geklärt xD)
- Heißt also das einpflanzen und abernten muss manuell gemacht werden.

Ungefähre Beschreibung des Gebäudes:
- Das Gebäude wurde aus Birkenbretter gebaut und mit Eichenstämme + Eichenzäune verziert. Fenster bestehen aus schwarzen Glasblöcken.
Dach + "Zwischendach!? xD" aus Steinziegeltreppen und -stufen. Ein Treppenhaus ist vorhanden.
- Am besten ihr schaut es euch selber an xD

Was ist geplant?
- Geplant ist eine Verschiebung des Gebäudes, heißt also, dass der GS auf meinem Namen bleiben wird und nur das Gebäude weg kommt. Die Verschiebung muss selber bezahlt werden (1000c Gutschrift).
- Preisvorstellung ist aus meiner Seite aus 4000c ohne die Verschiebung, aber man kann noch verhandeln ;)
- Nach der Verschiebung bzw. Verkauf gehört das Gebäude vollständig dem Käufer. Ob das Gebäude nur Zweck des Materials gekauft wird und abgerissen wird ist mir völlig latte :D

Für wem ist das Gebäude geeignet?
- Theoretisch ist es für jeden geeignet, aber empfehlen tue ich es besonders den Neulingen aufgrund der Größe oder den Leuten die gerne ohne Redstoneschaltungen arbeiten wollen.

Wie kannst du mich kontaktieren?
- Entweder du schreibst mich hier im Forum mit einer Nachricht an oder du meldest dich InGame (LinkinCraft) sobald ich online bin.


Zu den Bilder:
Zu sehen sind die wichtigeren Räume des Gebäudes. Das Gebäude selbst hat natürlich mehr.


Vielen Dank!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
RE: Farmgebäude auf meinem GS zum Verkauf!
Ausverkauft!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste