Chorusfarm/ Purpurblockfarm
#1
Chorusfarm/ Purpurblockfarm
Guten Tag. (:

Wollte meine Chorusfarm zum Verkauf freigeben, da ich persönlich diese nicht mehr wirklich nutze und es einfach schade drum ist,
wenn sie so vor sich hinstaubt.^^

Die Farm ermöglicht das Vermehren von Chorusblüten, um eben den Prozess fließen zu lassen.

Dazu kann man in einem gesonderten Bereich die Chorusblüten anfplanzen und diesen beim Wachsen zuschauen.

Mit Hilfe eines einzigen Kopfdrucks lässt sich die komplette Ernte abernten, mit Wasserläufen zusammentreiben und wird
durch Magnet-Kisten eingesaugt. Mit Hilfe von Pipes wird die Ernte zu Öfen weitergeleitet und folgend zu einer Kiste geleitet in
der man ganz bequem die geplatzten Chorusfrüchte zu Blöcken craften kann. Das alles, bis aufs Craften, mit nur einem 
Knopfdruck! (; 

Kleiner Tipp: 4 geplatzte Chorusfrüchte ergeben 4 Purpurblöcke!

Preislich dachte ich bei der Farm gerade wegen Aufwand und Material an 20.000c.
Die nötige Objektverschiebungs-Gutschrift würde dennoch aus meiner Tasche finanziert werden. (:

Hier ein kleiner Einblick in die Farm:
Bei Fragen oder einfach mal Guck-Bedraf einfach ingame anschreiben.^^
#2
RE: Chorusfarm/ Purpurblockfarm
Ich hätte Interesse. Wie groß ist die Grundfläche? Ich glaube nämlich das ich mir den Platz erst schaffen muss Big Grin

Preis ist denke ich okay, außerdem muss meine Kohle eh raus Angel


Gruß Beogore
#3
RE: Chorusfarm/ Purpurblockfarm
Da ich etwas Custom-Terrain dabei habe, ist es eine Grundfläche von 44 Blöcken in der Breite und 90 Blöcke in der Tiefe (44x90).

Die Farm nur als Gebäude selbst nimm streng genommen eine Grundfläche von 42 Blöcken in der Breite und 88 Blöcke in der Tiefe ein (42x88).

Gruß Phil Smile
#4
RE: Chorusfarm/ Purpurblockfarm
Gut, dann werde ich heute wenn denn die Kinderleins irgendwann schlafen Gelände planieren. Ich freu mich!!!!

Gruß Beo
#5
RE: Chorusfarm/ Purpurblockfarm
So, fürs erste hab ich eine Fläche. Koords sind 6437/7985 bis 6536/7985

Wie möchtest du die Bezahlung? Die Hälfte vor und den Rest nach der Lieferung? Oder alles vorher?

Gruß Beo
#6
RE: Chorusfarm/ Purpurblockfarm
Alles klar, dann geht die Farm an dich. (:

Machen wir das mit der Bezahlung, wenn die Farm bei dir steht.^^

In der Farm an sich müssen noch Sicherungen bzgl. Pipes durchgeführt werden

und ein Teleportschild muss noch an die Koordinaten angepasst werden. (:

Ach ja und die Ausrichtung des Eingangs müsste auch noch bestimmt werden.^^

Der Eingang befindet sich auf einer der schmaleren Seiten.

Gruß Phil
#7
RE: Chorusfarm/ Purpurblockfarm
Dann ist ja alles klar.

Den Eingang bitte nach Osten.

Was die Sicherungen angeht steh ich auf der Leitung, aber das krieg ich auch noch hin Huh Dodgy

Gruß Beogore
#8
RE: Chorusfarm/ Purpurblockfarm
Alles klar, dann verschiebe ich das gute Stück mal an die vorgegebenen Koordinaten.

Keine Sorge, das mit den Sicherungen mache ich schon.^^ Wenn die Farm bei

dir steht, dann ist sie auch voll funktionsfähig. Wink

Gruß Phil
#9
RE: Chorusfarm/ Purpurblockfarm
Heart Heart

Nicht falsch verstehen Angel Angel

Gruß Beo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste